MACNOTES
  • Thema

    Untethered Jailbreak evasi0n7 für iOS 7 veröffentlicht

    Untethered Jailbreak evasi0n7 für iOS 7 veröffentlicht

    Die Hacker von evad3rs haben den evasi0n7-Jailbreak veröffentlicht. Es handelt sich um einen untethered Jailbreak für iOS 7.0 und neuer, für iPhone, iPod touch und iPad. Für iOS-Devices, die mit iOS 7.0, 7.0.1, 7.0.2, 7.0.3 oder 7.0.4 ausgestattet sind, gibt es von den evad3rs nun einen untethered Jailbreak. Er ist grundsätzlich kompatibel mit allen iPhones, iPod touch, iPads und iPad minis, auf denen eine dieser iOS-Versionen läuft. Eilige, die schon andere Beta-Versionen aufgespielt haben, müssten diese wieder deinstallieren. Installation Es gibt evasi0n7 für Windows und OS X auf MEGA zum Download. Das Jailbreak-Tool setzt unter Windows Itunes voraus. Das Gerät (...). Weiterlesen!

Werbung

iOS in the Car: Videos aus iOS-Simulator
 29.01.2014   11

iOS in the Car: Videos aus iOS-Simulator

Anderthalb Minuten dauert ein Video, das die Funktionalität von iOS in the Car zeigt und mithilfe des iOS Simulators aus Xcode aufgenommen wurde.
iOS 7.0.3 für iPhone und iPad veröffentlicht
 22.10.2013   9

iOS 7.0.3 für iPhone und iPad veröffentlicht

Apple beginnt mit der Auslieferung der diversen Softwareaktualisierungen. Den Anfang machte OS X 10.9 Mavericks, weiter geht es mit iOS 7.0.3 für iPhone und iPad. Laut Changelog gibt es eine ganze Reihe von Neuerungen, unter anderem versprochene iOS-7-Features, die bislang fehlten.
Update auf iOS 7.0.3 schon kommende Woche?
 01.10.2013   0

Update auf iOS 7.0.3 schon kommende Woche?

Apple testet offenbar bereits iOS 7.0.3. Medienberichten zufolge soll das kommende Update bereits in der nächsten Woche veröffentlicht werden. iOS 7.0.2 hatte Apple Ende Oktober vorgezogen, und damit die Versionierung eigentlich durcheinander geworfen. Allerdings war das Update auf 7.0.2 notwendig, um eine Sicherheitslücke am Lockscreen zu korrigieren. Man konnte damit den Passcode umgehen. Die neue Buildnummer von iOS 7.0.3 lautet 11B491, im Vergleich zur Buildnummer 11A501 von 7.0.2. Für Oktober und Apples iPad-Event wird außerdem eventuell schon der Release von iOS 7.1 erwartet. BGR hatte über interne Tests von iOS 7.0.3 bei Apple berichtet.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de