MACNOTES
  • Thema

    Apple mit neuer Werbekampagne für iPad

    Apple mit neuer Werbekampagne für iPad

    An U-Bahn-Stationen wurden in den USA nun große Billobard-Werbeanzeigen für Apples iPad gesichtet. Im Fokus stehen vor allem die vorhandenen 300.000 Apps für Apples Tablets iPad und iPad mini.

Werbung
Seite 4 von 14« Erste...45...10...Letzte »

iPad mini: Apple bekommt keine Marke für Tablet
 01.04.2013   1

iPad mini: Apple bekommt keine Marke für Tablet

iPad mini wird vorläufig keine eingetragene Marke für Apple. Das hat das US-Patentamt entschieden. Der Zusatz “mini” rechtfertige keine eigene Marke, denn der Begriff zeige lediglich auf, dass das Gerät kleiner ist als ein anderes aus der Familie. Dies reiche nicht aus, um eine Marke zu rechtfertigen, heißt es in der Begründung.
Neue iPad-Kampagne von Apple veröffentlicht
 29.03.2013   13

Neue iPad-Kampagne von Apple veröffentlicht

Nachdem Apple vor anderthalb Wochen eine Image-Kampagne für das iPhone online stellte, gibt es nun eine solche auch für das iPad (mini). Der Slogan ist analog: “Why You’ll Love iPad”.
iPad mini: Kürzt Apple die Produktion?
 28.03.2013   3

iPad mini: Kürzt Apple die Produktion?

Medienberichten zufolge sollen im zweiten Quartal 2013 sollen nur noch 10-12 Millionen iPad mini produziert werden. Dies käme einer Kürzung von einem Fünftel der Produktion gleich.
Keyboard Folio: neue Bluetooth-Tastatur-Hülle von Logitech für iPad und iPad mini
 26.03.2013   6

Keyboard Folio: neue Bluetooth-Tastatur-Hülle von Logitech für iPad und iPad mini

Logitech hat seine Produktreihe für das iPad erweitert und bringt mit dem Keyboard Folio ein neues Cover mit integrierter Tastatur für das iPad und iPad mini heraus.
Apple schließt Lücke zu Samsung wegen iPhone 5 und iPad mini
 26.03.2013   1

Apple schließt Lücke zu Samsung wegen iPhone 5 und iPad mini

Die International Data Corporation (IDC) hat in einer Analyse festgestellt, dass Apple im vergangenen Quartal bei sogenannten “Connected Devices” zu Samsung hat schließen können. Diese bestehen aus Smartphones und Tablets, bei Apple fällt darunter allerdings auch der iPod touch, und Desktop-PCs sowie tragbaren Computern. Grundsätzlich seien die weltweiten Auslieferungen von “Smart Connected Devices” im Vergleich von 2011 auf 2012 um 29,1 Prozent gestiegen. Über eine Milliarde Geräte wurden in diesem Segment im vergangenen Jahr verkauft, mit einem Wert von 576,9 Milliarden US-Dollar. iPhone 5 und iPad mini machen Boden gut Dabei seien Apple und Samsung tatsächlich die größten Anbieter in (...). Weiterlesen!
BITKOM: Jeder fünfte Bundesbürger liest lieber E-Books
 19.03.2013   14

BITKOM: Jeder fünfte Bundesbürger liest lieber E-Books

Der Hightechverband BITKOM stellte in einer repräsentativen Umfrage fest, dass jeder fünfte Bundesbürger das digitale E-Book dem gedruckten Buch vorzieht. Auch auf den Podien und in den Hallen der dreitägigen Leipziger Buchmesse war das E-Book wieder ein fester Bestandteil. 
Retina-iPad-mini: Release in Q3 2013 möglich
 18.03.2013   10

Retina-iPad-mini: Release in Q3 2013 möglich

Das iPad mini 2 wird laut neuen Gerüchten im dritten Quartal dieses Jahres auf den Markt kommen, was gegen bisherige Gerüchte spricht, die von einem Release im zweiten Quartal ausgegangen sind. Aufgrund einer unverändert hohen Nachfrage nach dem iPad mini soll sich Apple aber dazu entschlossen haben, einen Verkaufsstart des zweiten iPad-mini-Modells erst in Q3 2013 über die Bühne zu bringen.
Apple bestellt Retina-Displays für iPad mini bei Japan und LG Display
 26.02.2013   11

Apple bestellt Retina-Displays für iPad mini bei Japan und LG Display

Apple soll bereits hochauflösende Retina-Displays für die zweite Generation des Apple iPad mini bei LG Display und Japan Display bestellt haben.
iPad mini: Apple generiert 2012 ein Drittel aller mobilen Ad-Impressionen
 25.02.2013   1

iPad mini: Apple generiert 2012 ein Drittel aller mobilen Ad-Impressionen

Millennial Media ist ein unabhängiges Werbenetzwerk, welches noch dazu hinter Google und Apple drittgrößter Vermittler von Werbemitteln in den Vereinigten Staaten ist. In einem jährlich erscheinenden Abschlussbericht für das Werbejahr 2012 zeigt sich besonders das Apple iPad mini in einem guten Licht. Das Apple iPad mini sei für 28 Prozent der Ad-Impressionen seit November 2012 verantwortlich gewesen.
Apple präsentiert iPad-Werbespot “Hollywood” während der Oscar-Verleihung
 25.02.2013   1

Apple präsentiert iPad-Werbespot “Hollywood” während der Oscar-Verleihung

In der Nacht wurden die Academy Awards verliehen, bei denen die besten Schauspieler, Regisseure und Soundtracks mit dem begehrten Oscar ausgezeichnet wurden. Apple hat das Event genutzt, um einen neuen Werbespot für das iPad zu präsentieren. Er wird mit “Hollywood” überschrieben und zeigt diverse Apps, die im Zusammenhang mit Filmen im weitesten Sinne auf dem iPad genutzt werden können.

Seite 4 von 14« Erste...45...10...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de