MACNOTES

iPad-Wallpaper, iPad-Stütze, Videobox & Updates: Notizen vom 7.4
 07.04.2010   1

iPad-Wallpaper, iPad-Stütze, Videobox & Updates: Notizen vom 7.4

Pyramid Lake, das iPad-Wallpaper Der Fotograf Richard Misrach wird nicht schlecht gestaunt haben: Sein Foto “Pyramid Lake” ist das Wallpaper, dass Dank iPad mittlerweile auf der ganzen Welt gezeigt wird und Bekanntheit erlangt hat. Für Misrach ist es eine Überraschung, denn Apple hatte zwar angefragt, aber noch keinen Vertrag mit ihm geschlossen. Die angebotenen Konditionen seien aber gut, zeigte sich Misrach optimistisch, dass Apple das bald nachholen werde. Das Bild zeigt übrigens den Pyramid Lake bei Nacht, einen See in einem Reservat in Nevada. [via Art Info]


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de