MACNOTES
  • Thema

    iPhoDroid für Windows veröffentlicht

    iPhoDroid für Windows veröffentlicht

    Das für vergangenen Samstag angekündigte iPhoDroid “1Shot” Installationstool für Googles Android-Betriebssystem auf dem iPhone 3G wurde nun veröffentlicht. Vorerst ist es leider nur für Windows verfügbar. Wann eine Mac-Version folgt, ist unklar. Um Android als zusätzliches Betriebssystem auf das iPhone 3G zu bekommen ist nun, wie die Bezeichnung 1Shot vermuten lässt, Dank automatisiertem Installationsvorgang nur noch ein Klick notwendig. Der Download von iPhoDroid 1Shot ist auf der Projekt-Webseite möglich. Ein Präsentationsvideo im Anhang zeigt euch die Funktion von iPhoDroid. Anmerkung: Unter Windows 7 kann es zu einer Fehlermeldung beim Start des iPhoDroid-Tools kommen. Es zeigt dann “Alpha expired! New Release (...). Weiterlesen!

Werbung

iPhodroid R12: Android 2.2 auf dem iPhone 3G
 05.07.2010   1

iPhodroid R12: Android 2.2 auf dem iPhone 3G

iPhodroid bringt in Version R12 Googles neuste Version des mobilen Android-Betriebssystems 2.2 (Codename Froyo) auf das iPhone 3G. Und das so einfach wie nie zuvor. Unterstützt werden bei iPhodroid nun auch iPhone 3G, die bereits auf iOS 4 geupdatet wurden. Das Baseband ist egal. Das iPhone der ersten Generation wird leider nicht mehr unterstützt. iPhodroid steht online zum Download für Mac und Linux zur Verfügung.
iPhodroid: Android und iPhone-OS Dual auf dem iPhone, leichtgemacht
 25.05.2010   4

iPhodroid: Android und iPhone-OS Dual auf dem iPhone, leichtgemacht

Vorneweg: wir haben das nicht getestet. Einfach sieht die Videoanleitung zum automatisierten Einrichten eines Android/iPhoneOS-Dual Boot-Systems auf dem iPhone via iPhodoid jedenfalls aus – das komplizierteste dürfte der Downgrade auf 3.1.2 sein, falls man bereits die aktuellste Firmware aufgespielt hat.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de