MACNOTES

iPhone DevCon – Konferenz und OpenNight
 25.11.2011   0

iPhone DevCon – Konferenz und OpenNight

Am Dienstag, den 29. November 2011 startet die diesjährige iPhone DevCon. An zwei Tagen wird neben zahlreichen Vorträgen dieses Jahr erstmals eine OpenNight durchgeführt. Coding-Session, Networking und Coding-Battles stehen auf dem Programm. Das Autorenteam der Zeitschrift mobile-Developer wird für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen.
iPhone developer conference 2010
 24.11.2010   1

iPhone developer conference 2010

Am 01. und 02. Dezember 2010 findet zum dritten Mal die iPhone developer conference – die Entwickler- und Businesskonferenz für das iPhone, iPad und den iPod touch – in Köln statt. Die diesjährige Konferenz wendet sich an Softwareentwickler, Entwickler von Mobile-Applikationen, Leiter Business Development aus Industrie und Handel. Aber auch an Spieleentwickler und Projektleiter aus Werbe- und Medienagenturen.
2010: iPhone Developer Conference #3 Dezember in Köln
 20.06.2010   5

2010: iPhone Developer Conference #3 Dezember in Köln

Die iPhone Developer Conference wird am 1. und 2. Dezember zum dritten Mal stattfinden und sich neben iPhone und iPod Touch auch ausgiebig mit dem iPad beschäftigen. Zur Vorkonferenz am 30.11. werden auch Konkurrenzsysteme wie Android, OVI und RIM genauer betrachtet. Thementracks und erste Gäste stehen bereits fest.
iPhone developer conference in Köln: Deutschland ist Entwicklerland
 24.11.2009   4

iPhone developer conference in Köln: Deutschland ist Entwicklerland

Zum zweiten Mal findet am 1. und 2. Dezember in Köln die iPhone developer conference statt und zeigt, dass in Deutschland mit dem Apple-Smartphone nicht nur telefoniert wird: auch die Entwicklergemeinde um das Gerät ist höchst lebendig. Eine Woche vor der Konferenz ist die Veranstaltung ausverkauft.
iPhone developer conference 2008: München lädt die Entwickler ein
 16.10.2008   1

iPhone developer conference 2008: München lädt die Entwickler ein

Am 9. und 10. Dezember 2008 findet in München die erste deutsche Fachkonferenz für iPhone-Entwickler statt. Die iPhone developer conference 2008 richtet an zwei Tagen Veranstaltungen für Entwickler, Unternehmen und Vermarkter aus. Für unsere Leser gibt es einen Rabatt auf die Teilnahmegebühr, macnotes.de wird vor Ort berichten. Die Lockerungen der NDA zum Thema iPhone werden auch auf der iPhone developer conference einiges leichter machen – einige Hemmnisse im Austausch zwischen Entwicklern und Vermarktern für iPhone-Apps wurden ausgeräumt.
Notizen vom 25. September 2008
 25.09.2008   0

Notizen vom 25. September 2008

Bibble 5: BibbleLabs meldet sich zurück Ein Photokina-Termin mit einem alten Bekannten: BibbleLabs haben sich mit Bibble 5 zurück gemeldet und bei der Fotomesse einen echten Konkurrenten für Adobe Lightroom und Apple Aperture vorgestellt. Das neue Outfit des Programms erinnert überhaupt nicht mehr an seine Vorgänger, dafür deutlich an Adobes und Apples Anwendungen. Der genaue Verkaufsstart ist noch nicht bekannt, Bibble 5 soll aber noch dieses Jahr kommen. iPhoneDevCon München In zweieinhalb Monaten findet die erste deutschsprachige iPhone Entwickler-Konferenz in München statt. Der Messe- und Kongressveranstalter Penton lädt am 9. und 10. Dezember zur “iPhoneDevCon” ein. Hauptaugenmerk wird auf Geschäftsmodelle (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de