08.02.2010
Notizen vom 8. Februar 2010

Notizen vom 8. Februar 2010

Spiegel iPad-App? Die lang angekündigte Spiegel iPhone-App soll nun bald erhältlich sein, zumindest laut Informationen des New-Business Blogs. Eine App, die quasi den Inhalt der Printausgabe beinhaltet, würde nun natürlich auf dem iPad viel mehr Sinn machen – reine Spekulation, aber mit dem Hintergedanken macht das Warten auf diese App mehr Sinn. [via iPhone Ticker]
11.01.2010
App Store: Zulassung seit Jahresbeginn beschleunigt

App Store: Zulassung seit Jahresbeginn beschleunigt

Die langen Verzögerungen beim Zulassungsprozess für iPhone-Apps waren im Jahr 2009 die Ursache für die meisten an Apple gerichteten Beschwerden. Seit dem Jahreswechsel scheint das Review-Verfahren nun deutlich zügiger zu verlaufen.
08.12.2009
Live aus Italien: Die iPhone Reality Show

Live aus Italien: Die iPhone Reality Show

Aus dem beschaulichen Venedig kommt die erste iPhone Reality Show, organisiert von den Command Gurus: Ein wenig wie Big Brother, aber nur sieben Tage lang und ohne Einblick ins Intimleben der Entwickler.
23.11.2009
vieda – Erster deutscher iPhone-Entwickler Verband gegründet.

vieda – Erster deutscher iPhone-Entwickler Verband gegründet.

Bereits Ende Oktober hatten wir hier über den Verband der iPhone Entwickler für deutschsprachige Apps berichtet. Nun gibt es hier die passenden Pressemitteilung zur Gründung und eine kleine vorab Ankündigung zur kommenden Adventsaktion. Ab dem 1. Dezember wird vieda ähnlich der vergangenen Appsforsale Valentinsaktionen, einen Adventskalender mit täglich neuen App-Angeboten anbieten.

Zuletzt kommentiert