08.02.2010
Notizen vom 8. Februar 2010

Notizen vom 8. Februar 2010

Spiegel iPad-App? Die lang angekündigte Spiegel iPhone-App soll nun bald erhältlich sein, zumindest laut Informationen des New-Business Blogs. Eine App, die quasi den Inhalt der Printausgabe beinhaltet, würde nun natürlich auf dem iPad viel mehr Sinn machen – reine Spekulation, aber mit dem Hintergedanken macht das Warten auf diese App mehr Sinn. [via iPhone Ticker]
11.01.2010
App Store: Zulassung seit Jahresbeginn beschleunigt

App Store: Zulassung seit Jahresbeginn beschleunigt

Die langen Verzögerungen beim Zulassungsprozess für iPhone-Apps waren im Jahr 2009 die Ursache für die meisten an Apple gerichteten Beschwerden. Seit dem Jahreswechsel scheint das Review-Verfahren nun deutlich zügiger zu verlaufen.
08.12.2009
Live aus Italien: Die iPhone Reality Show

Live aus Italien: Die iPhone Reality Show

Aus dem beschaulichen Venedig kommt die erste iPhone Reality Show, organisiert von den Command Gurus: Ein wenig wie Big Brother, aber nur sieben Tage lang und ohne Einblick ins Intimleben der Entwickler.

Zuletzt kommentiert