25.11.2008
Rezension: iPhone Forensics

Rezension: iPhone Forensics

Normalerweise besprechen wir bei Macnotes nur deutschsprachige Bücher, doch diesmal machen wir eine Ausnahme, da es von diesem Titel (noch?) keine deutsche Fassung gibt. Die Rede ist vom Buch iPhone Forensics von Jonathan Zdziarski. Mit der Enthüllung zahlreicher Sicherheitslücken in der iPhone-Software hatte Jonathan Zdziarski im September bereits für Schlagzeilen gesorgt. Wir haben das Buch (...). Weiterlesen!
12.09.2008
Notizen vom 12. September 2008

Notizen vom 12. September 2008

Macworld San Francisco 2009 Ab sofort laufen die Registrierungen zur Macworld San Francisco 2009. Rund 40.000 Mac-Verrückte werden kommendes Jahr wieder erwartet. Erwartet wird außerdem eine “bedeutende” Keynote mit Steve Jobs. “iPhone Forensics” Golem berichtet heute über das iPhone als Big Brother mit Spionagecharakter: So zeigt Jonathan Zdziarski einen Weg auf, wie das iPhone den (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert