MACNOTES
  • Thema

    iPhone mini könnte Samsungs Erfolg torpedieren

    iPhone mini könnte Samsungs Erfolg torpedieren

    Geht es nach Analyst Neil Mawston, könnte Apple mit dem iPhone mini den Erfolg Samsungs stark eingrenzen. Allerdings glaubt der leitende Mitarbeiter von “Strategy Analytics” nicht, dass das Gerät noch im Jahr 2013 in den Handel kommt.

Werbung
Seite 1 von 312...Letzte »

Angeblich Rückseite des iPhone mini aufgetaucht
 18.04.2013   6

Angeblich Rückseite des iPhone mini aufgetaucht

In seinem Blog postete der Hüllenhersteller Tactus heute ein Bild einer vermeintlichen Rückseite des erwarteten iPhone mini.
iPhone 5S und iPhone mini: Release im Juli 2013
 13.04.2013   19

iPhone 5S und iPhone mini: Release im Juli 2013

Der Marktanalyst Brian White hat im Zuge eines neuen Reports mitgeteilt, dass er an einen gleichzeitigen Release von iPhone 5S und iPhone mini glaubt. Laut White wird Apple die beiden neuen iPhone-Modelle im Juli 2013 auf den Markt bringen und auch zusammen vorstellen. Bislang war über einen Verkaufsstart des Apple iPhone 5S im Juni dieses Jahres spekuliert worden, White und sein Kollege Ming-Chi Kuo sehen einen Juli-Release aufgrund von kleinen Produktionsproblemen aber als realistischer an.
iPhone 5S: Vorstellung am 20. Juni 2013?
 29.03.2013   37

iPhone 5S: Vorstellung am 20. Juni 2013?

Das japanische Magazin MacFan geht davon aus, dass das iPhone 5S am 20. Juni vorgestellt wird, dies berichtete Macotakara. Demzufolge wird das iPhone 5S im Juli, und das iPhone mini im August ausgeliefert. Diese Vorhersage entspricht zwar in Teilen bisherigen Gerüchten über den Release der beiden Smartphones, ist aber nur Spekulation.
iPhone 5S mit Release im Juni 2013, iPhone mini im September 2013
 27.03.2013   12

iPhone 5S mit Release im Juni 2013, iPhone mini im September 2013

Das Apple iPhone 5S wird laut Marktanalyst Gene Munster im Juni 2013 auf den Markt kommen, was zu den bisherigen Spekulationen passt, die einen Release zwischen Juni und Juli 2013 vorgesehen haben. Aufgrund mehrfach falscher Prognosen zum Release des Apple HDTV werden die Voraussagen von Munster ein Stück weit skeptischer gesehen, in der Vergangenheit konnte der Analyst aber die eine oder andere richtige Prognose stellen.
iPhone mini: Ohne Retina-Display, mit Plastikgehäuse
 22.03.2013   11

iPhone mini: Ohne Retina-Display, mit Plastikgehäuse

Das iPhone mini soll laut Marktanalyst Amit Daryanani zusammen mit dem iPhone 5S im Juni oder Juli 2013 auf den Markt kommen und diverse Unterschiede zum iPhone 5 bzw. iPhone 5S aufweisen. Zunächst einmal soll das iPhone mini ohne ein Retina-Display auf den Markt kommen, das gerade als eklatanter Unterschied zu iPhone 5 und iPhone 5S gewertet werden dürfte. Zumal das iPhone-mini-Display 4 Zoll messen soll, wodurch die fehlende Retina-Auflösung noch stärker ins Gewicht fallen sollte.
iPhone mini: 4-Zoll-Display geplant
 15.03.2013   5

iPhone mini: 4-Zoll-Display geplant

Das iPhone mini wird laut Angaben des bekannten Marktanalysten Ming-Chi Kuo mit einem 4-Zoll-Display auf den Markt kommen und nicht, wie in der Vergangenheit spekuliert, über ein 4,5-Zoll-Display verfügen. Laut Kuo wurden die Spezifikationen für das günstige iPhone-Modell bereits im Jahr 2011 festgelegt, weshalb Apple trotz der immer größer werdenden Displays kein Interesse daran haben soll, den bisherigen Plan umzustoßen.

Seite 1 von 312...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de