MACNOTES
  • Thema

    Test: Apple iPad WiFi

    Test: Apple iPad WiFi

    Das iPad spaltet derzeit die Lager. Die einen halten das Apple-Tablet für einen unnötigen Hype, die anderen lieben es bereits wenige Sekunden, nachdem sie es das erste Mal in der Hand halten. Seit gestern haben wir unser iPad Wifi 64GB bei uns und wir müssen zugeben, dass wir uns seinem Charme nicht entziehen konnten.

Werbung
Seite 1 von 1912...10...Letzte »

Frash: Flash für iPhone
 09.08.2010   5

Frash: Flash für iPhone

Ein experimenteller Flash-Port für iPhoneOS/iOS 4 ist Frash. Bislang nur auf dem iPad verfügbar, können ihn Jailbreaker nun auch auf dem iPhone verwenden. Frash ermöglicht das Abspielen von Flash-Videos und -Applikationen auf dem iPhone. Jailbreak vonnöten, Bugs soll es auch geben.
ultrasn0w-Unlock für Baseband 05.12.01
 21.06.2010   133

ultrasn0w-Unlock für Baseband 05.12.01

Es ist soweit. Der ultrasn0w-Unlock des Dev-Team erhielt ein Update und soll nun für alle Basebands inklusive 05.12.01 (iPhone OS 3.1.3) und sogar schon 05.13.04 (iOS 4) funktionieren. Den Unlock findet ihr in Cydia unter dem Repository repo666.ultrasn0w.com. Einfach Repo hinzufügenm, ultrasn0w auswählen und installieren. Fertig. Nach dem Neustart eures iPhones, solltet ihr Empfang haben.
iOS 4.0 veröffentlicht
 21.06.2010   41

iOS 4.0 veröffentlicht

Wie für heute angekündigt, hat Apple soeben die neue Firmware iOS 4.0 veröffentlicht. Die Firmware steht nun für das iPhone 3G, 3GS, 4 und iPod touch (kostenlos) per iTunes zur Verfügung – das iPhone Classic erhält leider kein Update mehr. Jailbreaker bzw. Nutzer des Software Unlocks Ultrasn0w oder blacksn0w, sollten vorerst die Finger vom Update lassen. Ein redsn0w / Pwnage Update und Unlock ist bereits angekündigt und sollte in Kürze veröffentlicht werden. Da das Update ein neues Baseband enthält, wäre sonst bis zur Veröffentlichung des neuen Software 3G/3GS Softwareunlocks, kein SIM-Unlock möglich. Wer nochmal einen Blick auf die neuen Funktionen (...). Weiterlesen!
iOS 4.0 Goldmaster und iTunes 9.2 steht bereit
 08.06.2010   6

iOS 4.0 Goldmaster und iTunes 9.2 steht bereit

Wie bereits von Steve Jobs auf der Keynote angekündigt, hat Apple vor gut einer Stunde den Download für das neue iOS (ex. iPhone OS) 4 für Entwickler im iPhone Dev Center freigegeben. Zusätzlich steht iTunes 9.2 zur passenden Synchronisierung bereit. Das passende SDK steht natürlich ebenfalls für angemeldete Entwickler zur Verfügung. Die Finaleversion soll offiziell am 21. Juni, kostenlos für das iPhone 3G, 3GS und iPod touch (bis auf die erste Version) zur Verfügung stehen. Einige Funktionen wie z. B. Multitasking, sind dem 3GS bzw. iPhone 4 vorbehalten. Hier noch ein Auszug aus den iTunes 9.2 Änderungen:
Bing als Suchmaschine im iPhone OS?
 29.05.2010   0

Bing als Suchmaschine im iPhone OS?

Seit einigen Monat kursiert das Gerücht, dass Apple und Microsoft in Verhandlungen stehen den Suchdienst Bing als Suchmaschine oder sogar als Standardsuchemaschine im iPhone OS zu integrieren. Nun wärmt Kara Swisher von All Things Digital das Gerücht mit zusätzlichen Informationen auf, so würde Microsoft gerne auch ihren Kartendienst stärker im iPhone OS integrieren. Noch sollen die Gespräche rund um die Integration laufen, ob Bing zukünftig als Standardsuchmaschine oder doch eher “nur” als Option integriert wird bleibt also weiterhin offen.
Bing und iPhone OS – Verhandlungen über Integration laufen anscheind weiter
 29.05.2010   1

Bing und iPhone OS – Verhandlungen über Integration laufen anscheind weiter

Die Verhandlungen über eine Integration von Bing in das iPhone OS laufen anscheind weiter. Berichten zufolge stecken Apple und Microsoft immer noch in “langfristigen Verhandlungen”.
Unlock für 05.12.01er Baseband kommt
 29.05.2010   90

Unlock für 05.12.01er Baseband kommt

Auf folgende Neuigkeit haben sehr viele von euch gewartet und schon einige nicht mehr daran geglaubt. Dennoch scheint es wahr zu sein. Das Dev-Team-Mitglied MuscleNerd schrieb bei Twitter, dass man den Unlock für das Baseband 05.12.01 des iPhone OS 3.1.3 realisiert hätte. Der Unlock für das Baseband 05.12.01 des iPhone OS 3.1.3 wird veröffentlicht, wenn Apple mit dem Verkauf des iPhone der nächsten Generation beginnt. Bis es soweit ist, sollte es nicht mehr lange dauern. Schließlich wird es bereits am 7. Juni vorgestellt und vieles spricht auch für einen Verkaufsbeginn noch im Juni.
iPhone OS 4 Beta 4 veröffentlicht: neue Wallpaper, iTunes-Filesharing
 19.05.2010   8

iPhone OS 4 Beta 4 veröffentlicht: neue Wallpaper, iTunes-Filesharing

Erwartungsgemäß erschien in der letzten Nacht die insgesamt vierte Beta zum neuen iPhone OS 4. Die finale Version soll dann höchstwahrscheinlich zur WWDC 2010 erscheinen.

Seite 1 von 1912...10...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de