06.02.2009
Kartenzoom in iPhoto ’09 aktivieren

Kartenzoom in iPhoto ’09 aktivieren

Immer wieder stellen wir hier Tipps vor, die das Leben und die Arbeit mit dem Mac angenehmer und einfacher machen. Der nun folgende ist für alle Nutzer von iPhoto ’09: Wie man den Kartenzoom via Maus oder Trackpad aktiviert.
03.02.2009
iPhoto 09 im Praxistest

iPhoto 09 im Praxistest

Während der Keynote hatten wir schon die Gelegenheit, einen Blick auf die neuen Funktionen von iPhoto ’09 zu werfen, und auch während der Macworld gab es genug Gelegenheiten, mal Hand anzulegen an die Gesichtserkennung und die Geotagging-Optionen. Schöner ist es natürlich, das Ganze mit den eigenen Fotoarchiven zu testen.
06.01.2009
Update für iLife: iPhoto´09

Update für iLife: iPhoto´09

iPhoto´09 kommt mit zwei großen Neuerungen und einigen kleinen Verbesserungen. Die beiden wichtigsten Neuheiten dürften “Faces & Places” sein: Faces & Places: Faces & Places, also Gesichter und Plätze, ist eine weitere Möglichkeit in iPhoto´09 Bilder zu sortieren. Für die Gesichtserkennung ist etwas Mithilfe des Users von Nöten: iPhoto erkennt von sich aus ein menschliches (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert