18.01.2010
Test: tZing: Strip Simon für iPhone

Test: tZing: Strip Simon für iPhone

Vielen werden das Spiel “senso” von MB Spiele aus ihrer Jugend noch kennen. Das einfache wie geniale Spielprinzip eignet sich perfekt für eine App-Umsetzung. Anstatt aber einfach nur 4 Farbfelder darzustellen, möchte tZing: Strip Simon das Spielprinzip mit Cartoongrafik aufpeppen.
29.09.2009
Simon the Sorcerer 2 im App Store

Simon the Sorcerer 2 im App Store

Simon the Sorcerer 2* ist ab sofort in mehreren Sprachenversionen zum Einführungspreis von 1,59€ (später 3,99€) im App Store erhältlich. Es ist komplett lokalisiert auf Englisch*, Deutsch*, Französisch* und Spanisch* verfügbar. Nur die italienische Version* hat englische Stimmen und italienische Untertitel. Bereits im August erschien Simon the Sorcerer 1, welches in unserem Test überzeugen konnte. (...). Weiterlesen!
08.08.2009
Simon the Sorcerer 1 für iPhone im Test

Simon the Sorcerer 1 für iPhone im Test

iPhone- und iPod Touch-Spieler kommen derzeit mehr und mehr auf ihre Kosten. Zumindest oberflächlich lässt sich feststellen, dass die Bandbreite an guten Spielen zunimmt, die über lange Zeit Spaß versprechen. iPhSoft aus Israel haben nun im Auftrag von Adventure Soft deren Point und Click-Abenteuerspiel Simon the Sorcerer aus dem Jahr 1993 auf das iPhone gebracht. (...). Weiterlesen!
07.08.2009
Simon the Sorcerer für iPhone veröffentlicht

Simon the Sorcerer für iPhone veröffentlicht

Das Point-and-Click-Abenteuer Simon the Sorceror von Entwickler Adventuresoft wurde für iPhone und iPod touch veröffentlicht. Es kommt die Virtualisierungsumgebung ScummVM zum Einsatz, um das Abenteuer auf dem Touchscreen abzuspielen.

Zuletzt kommentiert