MACNOTES

Kolumne: Death comes ripping
 04.09.2010   6

Kolumne: Death comes ripping

Seit Dienstag riecht die CD noch etwas strenger und ist das Vinyl noch ein wenig toter. Ersteres verdanken wir iTunes, letzteres einem wunderschönen Service, über den man sich nach dem Ableben zu Schallplatten verarbeiten lassen kann. Sex, Leichen und Tuntenklatschen mit iPhone-Unterstützung – alles, was wir auf dem Apple Special Event vermissten, heute in der Macnotes-Kolumne.
SRS iWOW Premium, Kindle-App, Allen & Co Konferenz & Updates: Notizen vom 30.6
 30.06.2010   1

SRS iWOW Premium, Kindle-App, Allen & Co Konferenz & Updates: Notizen vom 30.6

Jobs besucht Allen & Co Konferenz Steve Jobs hat sich für die Allen & Co Konferenz, einem großen Treffen von Medien-Vertretern in den USA, angemeldet. Es wird gemunkelt, das Jobs das Treffen nutzen wird, um neue Kontakte zu knüpfen: Schließlich wird immer wieder über Apples Einstieg in das TV-Geschäft spekuliert, und mit iBooks und iAds hat man auch noch frische Angebote für die Medien im Programm. [via BusinessWeek]


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de