MACNOTES

iOS 4.2 bringt Geschwindigkeitszuwachs beim iPhone 3G/iPod touch 2G
 09.11.2010   5

iOS 4.2 bringt Geschwindigkeitszuwachs beim iPhone 3G/iPod touch 2G

Heute soll mit hoher Wahrscheinlichkeit Mac OS 10.6.5 zusammen mit iOS 4.2 erscheinen. Dies könnte für Besitzer eines iPhone 3G und dem iPod touch 2G eine deutlich bessere Performance ihrer Geräte bedeuten.
TomTom Car Kit: Spezielle Version für iPod touch 2G
 19.11.2009   7

TomTom Car Kit: Spezielle Version für iPod touch 2G

TomTom bietet ab sofort ein spezielles Car Kit für die Benutzung des iPod touch 2G als Navigationsgerät an. Für 79,95€ bekommt man eine Halterung inklusive Ladekabel und GPS-Empfänger, die bis auf einen kleinen Unterschied dem iPhone-Car Kit ähnelt: Die integrierte Freisprecheinrichtung fehlt. Das neue Car Kit (Affiliate) war nötig geworden, nachdem TomTom seine Navigations-App auch mit iPod touch 2G und iPhone 2G kompatibel gemacht hatte, ersterer sich allerdings nicht mit dem Car Kit nutzen lässt, da das Gerät nicht hineinpasst.
Discounter Plus macht dem Apple Store Konkurrenz
 12.08.2009   15

Discounter Plus macht dem Apple Store Konkurrenz

Schon im vergangenen Monat machte der Discouter Plus mit dem Verkauf des weißen 13″-Macbook auf sich aufmerksam (wir berichteten). Was anfangs wie eine “Eintagsfliege” aussah, nimmt mit dem Verkauf verschiedener iPod-Modelle wohl nun größere Dimensionen an. Plus verkauft in der neuerlichen “Vermarktungswelle” den iPod Touch mit 8 GB (198,95 Euro), 16 GB (257,95 Euro) und 32 GB (338,94 Euro). So lassen sich gegenüber dem Kauf im Apple Store zwischen 20 bis 40 Euro sparen.
Redsn0w: Jailbreak für iPod touch 2G quasi da
 11.03.2009   1

Redsn0w: Jailbreak für iPod touch 2G quasi da

Anfang Februar war der iPod touch 2G-Jailbreak mit dem Namen Redsn0w in einer Vorversion zu haben, ab sofort gibt es auch eine semi-offizielle Version des Jailbreak für den iPod 2G.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de