MACNOTES

iOS 4.2 bringt Geschwindigkeitszuwachs beim iPhone 3G/iPod touch 2G
 09.11.2010   5

iOS 4.2 bringt Geschwindigkeitszuwachs beim iPhone 3G/iPod touch 2G

Heute soll mit hoher Wahrscheinlichkeit Mac OS 10.6.5 zusammen mit iOS 4.2 erscheinen. Dies könnte für Besitzer eines iPhone 3G und dem iPod touch 2G eine deutlich bessere Performance ihrer Geräte bedeuten.
TomTom Car Kit: Spezielle Version für iPod touch 2G
 19.11.2009   7

TomTom Car Kit: Spezielle Version für iPod touch 2G

TomTom bietet ab sofort ein spezielles Car Kit für die Benutzung des iPod touch 2G als Navigationsgerät an. Für 79,95€ bekommt man eine Halterung inklusive Ladekabel und GPS-Empfänger, die bis auf einen kleinen Unterschied dem iPhone-Car Kit ähnelt: Die integrierte Freisprecheinrichtung fehlt. Das neue Car Kit (Affiliate) war nötig geworden, nachdem TomTom seine Navigations-App auch mit iPod touch 2G und iPhone 2G kompatibel gemacht hatte, ersterer sich allerdings nicht mit dem Car Kit nutzen lässt, da das Gerät nicht hineinpasst.
Discounter Plus macht dem Apple Store Konkurrenz
 12.08.2009   15

Discounter Plus macht dem Apple Store Konkurrenz

Schon im vergangenen Monat machte der Discouter Plus mit dem Verkauf des weißen 13″-Macbook auf sich aufmerksam (wir berichteten). Was anfangs wie eine “Eintagsfliege” aussah, nimmt mit dem Verkauf verschiedener iPod-Modelle wohl nun größere Dimensionen an. Plus verkauft in der neuerlichen “Vermarktungswelle” den iPod Touch mit 8 GB (198,95 Euro), 16 GB (257,95 Euro) und 32 GB (338,94 Euro). So lassen sich gegenüber dem Kauf im Apple Store zwischen 20 bis 40 Euro sparen.
iBluetooth 2.0 kommt mit iPod Touch 2G Unterstützung
 16.04.2009   2

iBluetooth 2.0 kommt mit iPod Touch 2G Unterstützung

Die Kollegen von iSpazio / MeDevil, haben die nächste iBluetooth Version 2.0 angekündigt. Eine der bereits bekannten neuen Funktionen bzw. eines der neuen Features, wird die Unterstützung des iPod Touch 2G sein. Weitere Funktionen und Erscheinungstermin sind noch nicht bekannt. via
HowTo / Anleitung: iPod Touch 2G [OS X]
 10.04.2009   1

HowTo / Anleitung: iPod Touch 2G [OS X]

Gestern haben wir hier über die Veröffentlichung, der ersten Beta des iPod Touch 2G Jailbreaks Redsn0w berichtet. Nun gibt es eine kleine passende Mac OS X GUI/Oberfläche, die einigie etwas Schritte vereinfacht. Hier dazu eine kleine Anleitung: Voraussetzungen: iPod Touch 2G mit aktueller Firmware natürlich ohne Jailbreak ;) Quick2GPwner für Mac OS X Anleitung: Laden & starten Quick2GPwner laden, entpacken und starten. Bei dem erscheinen Fenster zwischen Portugiesisch und Englisch wählen. iPod Touch DFU Modus Nun den iPod Touch 2G in den DFU Modus bringen, wer dabei Hilfe braucht kann auf “Start the Timer” klicken sonst auf “Continue”. Befehlerstellen Nun (...). Weiterlesen!
RedSn0w: iPod Touch 2G Jailbreak [MIRROR]
 09.04.2009   7

RedSn0w: iPod Touch 2G Jailbreak [MIRROR]

Das DevTeam hat die nächste Version des iPod Touch 2G Jailbreaks “RedSn0w” veröffentlicht und steht nun für OS X, Windows und Linux als Torrent Download bereit. Noch befindet sich Redsn0w im Betastadium und ist noch eine reine Kommandozeilen Lösung spricht ohne Oberfläche/GUI. Später soll der iPod Touch 2G Jailbreak, dann wie bisher in QuickPwn & Co. eingebunden werden. Tools wie QuickFreedom sind dann nicht mehr nötig. Download: http://www.redsn0w.com/ iPhone-notes.de Mirror: Win / Mac via blog.iphone-dev.org
Redsn0w: Jailbreak für iPod touch 2G quasi da
 11.03.2009   1

Redsn0w: Jailbreak für iPod touch 2G quasi da

Anfang Februar war der iPod touch 2G-Jailbreak mit dem Namen Redsn0w in einer Vorversion zu haben, ab sofort gibt es auch eine semi-offizielle Version des Jailbreak für den iPod 2G.
RedSn0w Lite: iPod Touch 2G Jailbreak veröffentlicht
 31.01.2009   3

RedSn0w Lite: iPod Touch 2G Jailbreak veröffentlicht

Das DevTeam hat Heute nun die erste Version (eher eine Betaversion) des iPod Touch 2G Jailbreaks Redsn0w als Lite Version veröffentlicht. Allerdings bietet das DevTeam explizit keinen Support und nach jedem Neustart muß der iPod Touch 2. Gen erneut gepatch / gejailbreakt werden. Daher an dieser Stelle auch noch keine Anleitung – nur für erfahrene User!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de