MACNOTES

Apple TV als iOS-Gerät enttarnt, interessant für Jailbreaker
 17.09.2010   4

Apple TV als iOS-Gerät enttarnt, interessant für Jailbreaker

Der Apple TV ist offenbar ein iOS-Gerät: In der USB-Gerätekonfigurationsdatei der iOS 4.2-Beta ist die Apple-TV-Box gelistet, und zwar als iProd.
neues AppleTV nutzt iOS?!
 16.09.2010   1

neues AppleTV nutzt iOS?!

Bereits vor der Vorstellung des neuen Apple TV wurden die Gerüchte laut, das die nächste AppleTV Generation auf iOS als Betriebssystem setzt. Nun hat TUWA einen Codeschnippsel aus der seit gestern verfügbaren iOS 4.2 Beta ausgegraben, die aus dem ehemals entdeckten iProd2,1 ein AppleTV2,1 machen. Somit scheint die neue AppleTV Generation tatsächlich auf eine modifizierte iOS Firmware zu basieren. Möglich wären auch Apps und ein passender AppleTV App Store um z. B. TV Sendern einige Streaming Apps zu ermöglichen. Die ersten AppleTV der 2. Generation sollten in den nächsten September Wochen / Tagen ausgeliefert werden.
Mac-Tablet oder iPhone nano? Erneutes Auftauchen des iProd im iPhone OS 3.1
 05.08.2009   4

Mac-Tablet oder iPhone nano? Erneutes Auftauchen des iProd im iPhone OS 3.1

Kommt das Mac-Tablet schneller als gedacht? Laut Ars Technica ist in den Konfigurationsdateien des iPhone OS 3.1 ein dort mit iProd1,1 betiteltes Gerät auf. Bereits im März wurde mit dem iProd0,1 ein nicht näher bekanntes Gerät im iPhone OS 3.0 entdeckt, möglicherweise die Gerätebezeichnung eines Prototypen.
iPhone OS 3.0: Versteckte Versionsbezeichnungen kommender Geräte?
 20.03.2009   8

iPhone OS 3.0: Versteckte Versionsbezeichnungen kommender Geräte?

Wer suchet, der findet: Der selbe Entwickler, der gestern das Tethering im iPod OS 3.0 aktiviert hat, hat tief in den Einstellunsdateien insgesamt sechs Gerätebezeichnungen gefunden, die auf zukünftige Handgeräte von Apple hinweisen.
iPhone NextGen Hinweise in 3.0er Firmware [UPDATE]
 19.03.2009   8

iPhone NextGen Hinweise in 3.0er Firmware [UPDATE]

Die Suche nach Hardware-Hinweisen in neuen Programmen, Firmware oder Konfigurationsdateien ist inzwischen schon zu einem richtigen Sport geworden. Nun hat Ars Technica mal wieder einen Hinweis auf eine kommende iPhone Generation gefunden. In der Datei /System/Library/AppleUSBDevice/USBDeviceConfiguration.plist findet man eine List verschiedener iPhone und iPod Touch Modelle, wie z. B. iPhone1,1 oder iPhone1,2 für das aktuelle iPhone 3G Modell. Schaut man sich nun die aktuellen 3.0er Beta-Firmware an, finden sich zusätzliche Verweise auf ein iPhone3,1, was erneut für eine neue iPhone Generation im Sommer spricht. Bereits am 29. Januar, fanden sich Hinweise auf ein iPhone 2,1 Modell, die sich ebenfalls in der (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de