MACNOTES

Für eBay-Verkäufer: Equinux liefert iSale 5 aus
 31.01.2008   3

Für eBay-Verkäufer: Equinux liefert iSale 5 aus

Für Hobby-Auktionatoren hat Equinux heute gute Nachrichten: Die Version 5 des Auktions-Managers iSale hat die Beta-Phase verlassen und steht ab sofort zum Download bereit. Wir konnten auf der Macworld vor zwei Wochen bereits einen Blick auf die Beta werfen und waren damals schon recht angetan von den neuen Features. Die neue Version bringt unter anderem einen Editor zum Anpassen der über 200 mitgelieferten Auktions-Vorlagen. Außerdem hat Equinux ein Tool integriert, mit dem sich Produkt-Bilder aus dem Internet mit einem Klick zur Artikelbeschreibung hinzufügen lassen. Aus urheberrechtlicher Sicht mag das zwar bedenklich sein, aber praktisch ist es allemal. [nggallery id=96] iSale (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de