MACNOTES

Neues iPhone 3Gen Spypic?
 03.06.2009   1

Neues iPhone 3Gen Spypic?

Die Kollegen iSpazio haben ein neues Spypic veröffentlicht. Das Bild (Foto) stammt von der Apple Webseite und soll wie in letzter Zeit üblich, das neue iPhone zeigen. Auch ist, die schon oft vermutete Frontkamera zu erkennen, wobei die Kombination zwischen aktiver Kamera und der App “Voice Memo” etwas merkwürdig erscheint. Der Mobilfunkanbieter wurde übrigens nachträglich mit Photoshop entfernt. Wie es denn nun aber wirklich aussieht, werden wir wohl erst Montag auf der WWDC erfahren.
Clippy: Copy & Paste für iPhones mit Jailbreak
 20.01.2009   8

Clippy: Copy & Paste für iPhones mit Jailbreak

Copy&Paste ist seit Ewigkeiten eine der Funktionen, die viele iPhone-Nutzer glücklich machen würde, die Apple aber wohl in naher Zukunft nicht einbauen wird. Es gibt aber mittlerweile einige Lösungen, die wenigstens im Ansatz kopieren und einfügen lassen. Eine lautet Pastebud, eine andere Clippy. Das Programm, dass sich derzeit nur mit Jailbreak-iPhones nutzen lässt, hat einen entscheidenden Vorteil: Sie lässt sich in jeder beliebigen App nutzen, und nicht nur in Safari.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de