MACNOTES

Notizen vom 4. September 2007
 04.09.2007   3

Notizen vom 4. September 2007

Klingeltöne auf das iPhone Bislang gab es keine Möglichkeit das iPhone mit eigenen Klingeltönen zu “betanken”. Mit iToner kann man nun MP3- und AAC-Dateien zu Klingeltönen konvertieren und diese dann den Kontakten des iPhone zuordnen. Die Shareware kostet 15 US-Dollar. Wir empfehlen den Kauf allerdings erst nach dem Special-Event am morgigen Mittwoch. In einigen Keynote-Screenshots war in der neuen iTunes-Version ein Reiter für Klingeltöne sichtbar. Man kann also davon ausgehen, dass es wohl in Sachen Klingeltöne etwas Neues aus Cupertino geben wird. Flieger grüß mir die Sonne Die neue Google Earth Version 4.2 beinhalten neben dem Blick auf den Sternenhimmel (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de