MACNOTES

Kolumne: The best is yet to come!
 10.01.2009   6

Kolumne: The best is yet to come!

Frohes neues Jahr und alles Gute euch da draußen! “The best is yet to come!” Diese Zeile aus dem Song von Tony Bennett sollte uns Mut machen. Es gibt auf jeden Fall ein Leben nach der letzten Keynote auf der Macworld in San Francisco. Was mir einzig fehlen wird, ist das “Drinking Game”. Obwohl damit könnte ich meinen Vorsatz fürs neue Jahr eventuell nicht richtig einhalten… Egal! Wer hätte gedacht, dass ein solches Urgestein wie Mr. Bennett einen Auftritt auf der Keynote-Bühne haben würde? Das wären mindestens zwei hochprozentige Schnäpse gewesen, oder doch eine Flasche Bier auf ex?
Apple blockt in iTunes 8 und devTeam dagegen
 11.09.2008   7

Apple blockt in iTunes 8 und devTeam dagegen

Apple hat in ihrer neuen Version von iTunes 8 eine Art Erkennung des Jailbreak-Exploids eingebaut, so das modifizierte Firmware Files nicht mehr eingespielt werden können. Wie das DevTeam schon versprochen hatte, kann Apple gegen den aktuellen Jailbreak Prozess nur etwas tun, in dem sie Veränderungen an der Hardware vornehmen. Für die aktuelle Änderung in iTunes 8, hat das DevTeam bereits einen Patch für Mac User entwickelt und wird diesen mit weiteren für alle Kombinationen nächste Woche veröffentlichen. via blog.iphone-dev.org
iTunes 8 online & Screenshots
 09.09.2008   0

iTunes 8 online & Screenshots

ITunes 8 steht ab sofort zum Download zur Verfügung. http://www.apple.com/de/itunes/ Hier noch ein paar Screenshots:


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de