MACNOTES

Mitarbeiter mit Cook höchstzufrieden, Reduzierte iTuneskarten, Nokias schräge Anti-iPhone Kampagne & Updates: Notizen vom 2.4
 02.04.2012   0

Mitarbeiter mit Cook höchstzufrieden, Reduzierte iTuneskarten, Nokias schräge Anti-iPhone Kampagne & Updates: Notizen vom 2.4

Mitarbeiter mit CEO Tim Cook höchstzufrieden Die Zufriedenheit unter den Apple Mitarbeitern mit ihrem Chef, CEO Tim Cook, topt noch die Werte, die einst Apple-Mitgründer Steve Jobs erhalten hatte. In der jüngste Umfrage um Thema von glassdoor.com kam Tim Cook auf 97% und damit auf Rang 1 der bestbewertesten CEOs. Jobs war 2011 mit 95% noch hinter Eric Schmidt von Google (96%) gelandet. [via All Things D]


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de