MACNOTES
Seite 1 von 1612...10...Letzte »

Free on iTunes bislang noch nicht in Deutschland
 26.01.2015   1

Free on iTunes bislang noch nicht in Deutschland

Apple hatte Anfang Januar seine “Single der Woche”-Rubrik im iTunes Store entfernt. Stattdessen bietet man jetzt eine neue Gratis-Sektion “Free on iTunes” an, in der neben Musik auch Serien gratis angeboten werden. In Deutschland gibt es sie noch nicht.
Apple ändert Design des iTunes Store vor Veröffentlichung von OS X Yosemite
 11.10.2014   5

Apple ändert Design des iTunes Store vor Veröffentlichung von OS X Yosemite

Apple hat damit begonnen, das Design des iTunes Store zu ändern. Dies geschieht im Rahmen der Veröffentlichung von OS X Yosemite, da bereits auf der Keynote ein Design-Refresh angekündigt worden war.
Wochenrückblick für die KW 45 2013
 10.11.2013   6

Wochenrückblick für die KW 45 2013

In dieser Woche gab es in der Apple-Welt wenig Neues und Überraschendes. Das iPad Air, welches am 1. November in die Läden kam, verkauft sich weiterhin sehr gut, besser als seine Vorgänger. Noch in diesem Monat können wir uns, neben dem Verkaufsstart des iPad mini 2 natürlich, auch auf eine iOS 7-Version von WhatAapp freuen. Apple arbeitet außerdem angeblich an einem größeren iPad. Und seit dieser Woche ist es deutlich einfacher Käufe aus dem iTunes Store zu reklamieren.
Apple TV bald mit App von Time Warner Cable?
 06.07.2013   7

Apple TV bald mit App von Time Warner Cable?

Inhalte von Time Warner Cable könnten demnächst auf dem Apple TV zu sehen sein, denn Apple und Time Warner Cable (TWC) sollen kurz vor dem Abschluss von Verhandlungen stehen.
iTunes-Store ist inzwischen rentabel für Apple
 25.03.2013   5

iTunes-Store ist inzwischen rentabel für Apple

Nachdem Apple bisher immer behauptet hatte, dass sie mit dem iTunes-Store mehr oder weniger auf null rauskommen, glaubt nun ein Analyst (Horace Dediu), dass dieser jährlich 2 Milliarden US-Dollar Gewinn einfährt. Auch wenn diese Aussage heute der Wahrheit entspricht, war der iTunes-Store auch früher nie wirklich ein Klotz am Bein Apples. Vielmehr einer der Gründe, warum das iPhone und später das iPad so durchstartete.
Musik-Downloads: Apple generiert mit iTunes Store 60 Prozent der Gesamterlöse
 27.02.2013   12

Musik-Downloads: Apple generiert mit iTunes Store 60 Prozent der Gesamterlöse

Die Gewinne der Musikbranche sind im vergangenen Jahr zum ersten Mal seit 1999 wieder gewachsen. Vor allem die Erlöse aus digitalen Downloads sollen zu diesem Ergebnis beigetragen haben.

Seite 1 von 1612...10...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.