MACNOTES

Test: Vakaadoo iVak
 14.02.2007   1

Test: Vakaadoo iVak

Was ist wichtig bei einem iPod-Case? Der iPod soll vor Kratzern geschützt werden, ohne die Bedienung zu behindern. Also könnte ich es kurz machen: das iVak-Case für den iPod nano 2G erfüllt seinen Zweck. Zu kurz? Ja. Die Cases von iVak gibt es passend für iPod nano der ersten und zweiten Generation und für die großen iPods der fünften Generation. Die Cases sind farblich auf die jeweiligen iPods abgestimmt und aus kratzfestem Kunststoff. Zusätzlich gehört eine Schutzfolie für das Clickwheel, ein Lanyard und ein Kabelaufroller (VakWrap) aus Kunststoff zum Lieferumfang. Was leider fehlt ist ein Adapter für das Universal Dock.
Die iVak-Gewinner
 27.01.2007   3

Die iVak-Gewinner

Unser iVak-Gewinnspiel ist vorbei und über neue Kleider für ihren iPod können sich freuen: Dominik O. (iVak für iPod 5G), Trudi S. (iVak für iPod nano 1G) und Carsten K. (iVak für iPod nano 2G). Euer Case kommt in den nächsten Tagen per Post zu euch. Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme! Kleiner Tipp für’s nächste Mal: Gewinnen kann nur, wer Newsletter-Abonnent ist.
Mit Macnotes gewinnen: Vakaadoo iPod Cases
 17.01.2007   3

Mit Macnotes gewinnen: Vakaadoo iPod Cases

Zugegeben: Kaum ein Markt ist so unübersichtlich wie der für iPod-Taschen und -Hüllen. Und doch gibt es immer wieder Produkte, die aus der Masse herausstechen. Mit den iVak-Cases ist das Vakaadoo, einer jungen Zubehör-Schmiede aus Großbritannien, gelungen. Die iVak-Hüllen schützen den iPod unauffällig, aber mit vielen netten Details, wie zum Beispiel der mitgelieferten Spindel für die Kopfhörer oder dem Soft-Touch-Finish des Materials. Ein ausführlicher Test folgt demnächst bei uns. Aber das Beste: Wir verlosen exklusiv unter Abonnenten des Macnotes-Newsletters drei der Hüllen. Darunter befindet sich auch ein iVak-Case für den neuen iPod nano, das bisher noch nicht im Handel erhältlich (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de