MACNOTES

7 Millionen iOS-Devices mit evasi0n-Jailbreak ausgestattet
 08.02.2013   10

7 Millionen iOS-Devices mit evasi0n-Jailbreak ausgestattet

Erst waren es 1,7 Millionen iPhones, iPod touch und iPads, die mit evasi0n kurz nach der Veröffentlichung gejailbreakt wurden. Dann wurde von 4 Millionen Geräten berichtet und nun sollen es sogar 7 Millionen sein.
comex: JailbreakMe-Gründer tritt Praktikum bei Apple an
 26.08.2011   4

comex: JailbreakMe-Gründer tritt Praktikum bei Apple an

Der Jailbreak-Entwickler comex, bekannt als Gründer und Entwickler der Webseite JailbreakMe, wird sich anscheinend eine Pause vom Aufschließen von iOS-Geräten gönnen. Stattdessen tritt er ein Praktikum bei Apple an, wie er über Twitter bekanntgab.
Comex fängt bei Apple an, JailbreakMe bald ein Dev-Team-Projekt?
 26.08.2011   0

Comex fängt bei Apple an, JailbreakMe bald ein Dev-Team-Projekt?

JailbreakMe-Macher comex wechselt die Lager: Auf Twitter gab er bekannt, dass er ab übernächster Woche als Praktikant bei Apple anfängt. Comex wird vermutlich vorerst eine Pause bei seiner Jailbreak-Arbeit nehmen: “Es hat wirklich viel Spaß gemacht, aber ich mache das schon lange und ich habe begonnen, mich zu langweilen.” Was mit JailbreakMe passiert hat Comex zumindest angedeutet: “Ich hoffe, dass MuscleNerd JailbreakMe 4 macht.”
Jailbreak auf Smart Sign: Store-iPad in wenigen Schritten gehackt
 11.07.2011   7

Jailbreak auf Smart Sign: Store-iPad in wenigen Schritten gehackt

Einen Jailbreak in ganz großem Stil hat ein Leser der Kollegen von 9to5Mac vollbracht: Er hat eines der Apple-eigenen Smart Signs, die vor den Produkten über selbige informieren, gehackt.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de