08.02.2013
7 Millionen iOS-Devices mit evasi0n-Jailbreak ausgestattet

7 Millionen iOS-Devices mit evasi0n-Jailbreak ausgestattet

Erst waren es 1,7 Millionen iPhones, iPod touch und iPads, die mit evasi0n kurz nach der Veröffentlichung gejailbreakt wurden. Dann wurde von 4 Millionen Geräten berichtet und nun sollen es sogar 7 Millionen sein.
19.09.2011
iOS-Jailbreak: Der Stand der Dinge und iOS 5-Zukunftsaussichten

iOS-Jailbreak: Der Stand der Dinge und iOS 5-Zukunftsaussichten

In den letzten Monaten ist es relativ still geworden um den Jailbreak von iPhone, iPad und iPod touch. JailbreakMe bzw redsn0w knacken aktuelle iOS-Versionen, für iOS 5 folgten verschiedene Beta-Versionen der Jailbreak-Software. Angesichts des anstehenden iOS 5-Releases haben wir einmal hingeschaut, was Dev-Team und Co. gerade so treiben.
26.08.2011
comex: JailbreakMe-Gründer tritt Praktikum bei Apple an

comex: JailbreakMe-Gründer tritt Praktikum bei Apple an

Der Jailbreak-Entwickler comex, bekannt als Gründer und Entwickler der Webseite JailbreakMe, wird sich anscheinend eine Pause vom Aufschließen von iOS-Geräten gönnen. Stattdessen tritt er ein Praktikum bei Apple an, wie er über Twitter bekanntgab.
Comex fängt bei Apple an, JailbreakMe bald ein Dev-Team-Projekt?

Comex fängt bei Apple an, JailbreakMe bald ein Dev-Team-Projekt?

JailbreakMe-Macher comex wechselt die Lager: Auf Twitter gab er bekannt, dass er ab übernächster Woche als Praktikant bei Apple anfängt. Comex wird vermutlich vorerst eine Pause bei seiner Jailbreak-Arbeit nehmen: “Es hat wirklich viel Spaß gemacht, aber ich mache das schon lange und ich habe begonnen, mich zu langweilen.” Was mit JailbreakMe passiert hat Comex (...). Weiterlesen!
11.07.2011
Jailbreak auf Smart Sign: Store-iPad in wenigen Schritten gehackt

Jailbreak auf Smart Sign: Store-iPad in wenigen Schritten gehackt

Einen Jailbreak in ganz großem Stil hat ein Leser der Kollegen von 9to5Mac vollbracht: Er hat eines der Apple-eigenen Smart Signs, die vor den Produkten über selbige informieren, gehackt.
06.07.2011
Jailbreakme.com: Website-Jailbreak für iOS 4.3.3 ab sofort verfügbar

Jailbreakme.com: Website-Jailbreak für iOS 4.3.3 ab sofort verfügbar

In der Nacht ist der seit mehreren Tagen spekulierte, browserbasierte Jailbreak in der dritten Version für iOS-Geräte inklusive iPad 2 veröffentlicht worden. Das Warten auf eine Befreiung des Tablets hat damit ein Ende.

Zuletzt kommentiert