MACNOTES
  • Thema

    MyGreatFest: Sauriks Antworten auf eure Fragen

    MyGreatFest: Sauriks Antworten auf eure Fragen

    Bei der heutigen MyGreatFest-Veranstaltung war auch der Entwickler von Cydia, Saurik, zu Besuch. Er war nicht nur ein “Objekt” der Begierde für Fotos, sondern war für alle Fragen offen. Des Weiteren hat er auch das Gespräch mit den Besuchern gesucht. In der letzten Woche hattet Ihr die Möglichkeit, Fragen für Saurik zu stellen. Den Großteil davon beantworte Freeman während seiner Präsentation. Die Frage unseres Lesers Martin W., ob es schon Pläne gibt, das iPad 2 unter iOS 5 zu jailbreaken, können wir nach dem Zusammentreffen nicht beantworten. Denn Saurik betont, dass die Arbeit an Jailbreak weiterhin in den Händen der (...). Weiterlesen!

Werbung

7 Millionen iOS-Devices mit evasi0n-Jailbreak ausgestattet
 08.02.2013   10

7 Millionen iOS-Devices mit evasi0n-Jailbreak ausgestattet

Erst waren es 1,7 Millionen iPhones, iPod touch und iPads, die mit evasi0n kurz nach der Veröffentlichung gejailbreakt wurden. Dann wurde von 4 Millionen Geräten berichtet und nun sollen es sogar 7 Millionen sein.
Deine Frage an Cydia-Entwickler Jay "Saurik" Freeman
 12.09.2011   6

Deine Frage an Cydia-Entwickler Jay "Saurik" Freeman

Mit riesigen Schritten geht es auf das Event des Jahres zu. Am kommenden Samstag findet in London MyGreatFest, das erste internationale Treffen der iOS-Jailbreak-Community statt. Wir werden natürlich selbst vor Ort sein und euch über alles was passiert auf dem Laufenden halten. Zudem werden wir die Möglichkeit haben, ein Interview mit dem Entwickler Cydias, Jay Freeman, zu führen. Dabei wollen wir euch beteiligen. Habt ihr eine Frage, die wir Saurik stellen sollen? Was wolltet ihr schon immer über oder von Saurik wissen? Schreibt eure Frage an Saurik als Kommentar zu diesem Artikel. Wir stellen Saurik dann am Samstag eure Fragen (...). Weiterlesen!
Who-is-Who der Jailbreak-Entwickler auf DefCon 19
 06.08.2011   0

Who-is-Who der Jailbreak-Entwickler auf DefCon 19

Derzeit findet in Las Vegas die DefCon 19 statt, ein jährliches Entwickler- und Hacker-Treffen. Auch einige Größen der Jailbreak-Szene sind dort. In der vergangenen Nacht ist ein Foto auf dem Hotelzimmer von p0sixninja entstanden, das über Twitter veröffentlicht wurde. Auf dem Bild zu sehen, von links nach rechts, Elliot Kroo (iPhone-Hacker und Softwareentwickler), Jay “Saurik” Freemann (Entwickler von Cydia), Kevin “NitoTV” Bradley (Mitglied des Chronic Dev Team), p0sixninja (Mitglied und Sprecher des Chronic Dev Team), George “Geohot” Hotz (wohl der bekannteste iPhone-Hacker), Justin “Jaywalker” Williams (Mitglied des Chronic Dev Team und Software-Entwickler), sowie ein weiterer Hacker.
Cydia übernimmt Rock
 11.09.2010   1

Cydia übernimmt Rock

Wie vergangene Nacht bekannt wurde, übernimmt die Firma von Jay Freeman, SaurikIT, die Rock your Phone Inc. Im Klartext bedeutet dies: Cydia übernimmt Rock. Damit steht die Rock-App vor dem Ende. Alle Inhalte und Programme werden zu Cydia übergehen, soweit dies noch nicht geschehen ist. Der Kauf und die Installation aus der Rock App wird noch 10 Tage möglich sein. Danach können auch bereits gekaufte Programme aus der Rock App über Cydia und den Cydia Store bezogen und neu installiert werden. Weitere Einzelheiten zur Übernahme wurden nicht öffentlich gemacht.
Winterboard noch nicht mit 3Gs-Jailbreak kompatibel
 03.07.2009   0

Winterboard noch nicht mit 3Gs-Jailbreak kompatibel

Jay “Saurik” Freeman, der Entwickler der uns mit Cydia versorgt, hat sich zum heute erschienenen Jailbreak für das iPhone 3Gs zu Wort gemeldet. Es gäbe noch Probleme damit. Freeman spricht von Kernel- und Patch-Problemen, die unter anderem das Tool Winterboard auf dem iPhone 3Gs noch nicht richtig laufen lassen. The PurpleRa1n 3GS jailbreak (like the unofficial 3.0 beta QuickPwn jailbreaks) is missing critical patches required for WinterBoard (etc.). — Jay Freeman (saurik) (@saurik) July 3, 2009


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de