MACNOTES

DJ Hero meets Jay-Z und Eminem
 11.03.2010   0

DJ Hero meets Jay-Z und Eminem

Ab 18. März wird ein neues Download Paket für DJ Hero bereit stehen. Bereits der Name verrät, um wen es sich handeln wird. In dem Mix Pack „Jay-Z: VS: Eminem“ werden drei verschiedene Mixe enthalten sein. „Shake That“ von Eminem mit „Show Me Waht You Got“ von Jay-Z „Without Me“ von Eminem mit „Encore“ von Jay-Z „Lose Yourself“ von Eminem mit „Can I Get A…“ von Jay-Z Für knapp acht US-Dollar können die PS3 Nutzer den Mix Pack erhalten, Xbox 360 Nutzer erhalten es für 640 Microsoft Points und die Wii Version soll für 300 Wii Points zu haben sein. (...). Weiterlesen!
Kommentar: Jay-Z, Erlkönige und andere Märchen
 03.01.2008   8

Kommentar: Jay-Z, Erlkönige und andere Märchen

Es ist kurz vor Macworld, und wie üblich steigt die Frequenz, mit der die Gerüchteküche neue Sensationen und altes Wunschdenken verbreitet – meist basierend auf einem kleinen Funken Wahrheit, der die Sache dann doch irgendwie unterhaltsam macht. Ganz oben auf der Beliebtheitsskala steht in diesem Jahr das Apple-Subnotebook – hier sind sich eigentlich alle einig, dass es eher früher als später kommen und – wer hätte es gedacht – wohl recht dünn und leicht sein wird. Bei so viel Klarheit konnte natürlich auch der erste – garantiert gefälschte – “Erlkönig” nicht auf sich warten lassen: MacBook Pro links und ultramobiler (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de