MACNOTES
  • Thema

    Mr. iOS, Scott Forstall, verlässt Apple

    Mr. iOS, Scott Forstall, verlässt Apple

    Auf den Keynotes von Apple hat er seit Jahren immer Apples mobiles Betriebssystem iOS präsentiert. Die Rede ist von Scott Forstall, der Apple schon bald verlassen wird. Dafür erhalten Jony Ive, Bob Mansfield, Eddy Cue und Craig Federighi weitere Verantwortung.

Werbung

John Browett: Apples neuer Retail-Chef stellt sich seinen Mitarbeitern vor
 09.05.2012   0

John Browett: Apples neuer Retail-Chef stellt sich seinen Mitarbeitern vor

Seit Ende April hat Apple einen neuen Chef für das Retail-Geschäft, also die Apple Stores. John Browett ist sein Name und gestern hat er sich seinen Mitarbeitern in einer E-Mail vorgestellt.
John Browett: Seit 20. April offiziell Apple-Retail-Chef
 26.04.2012   0

John Browett: Seit 20. April offiziell Apple-Retail-Chef

Im Januar wurde John Browett bereits als nächster Apple-Verkaufschef angekündigt, nun hat er auch auf dem Papier seinen Dienst angetreten. Dies geht aus den Unterlagen hervor, die bei der US Securities and Exchange Commission, der amerikanischen Börsenaufsicht, eingereicht wurden.
Apple kündigt John Browett als Senior Vice President of Retail an
 31.01.2012   1

Apple kündigt John Browett als Senior Vice President of Retail an

Apple hat einen neuen Verkaufschef: John Browett ist als Senior Vice President of Retail künftig für alle Abläufe in den Apple Stores sowie die Entwicklung der Retailstrategie zuständig.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de