MACNOTES
  • Thema

    Zwei Keynotes für iPhone 5 und iPad Mini?

    Zwei Keynotes für iPhone 5 und iPad Mini?

    Wird es nicht eine, sondern zwei Keynotes für das iPhone 5 und das iPad Mini geben? Journalist John Gruber von Daring Fireball hat in einem seiner Beiträge gemutmaßt, dass Apple womöglich zwei unterschiedliche Events zur Präsentation des iPhone 5 und des iPad Mini abhalten würde. Daraufhin hat sich Jim Dalrymple zu Wort gemeldet, der diesen Gedanken auf seine bewusst subtile Art bestätigt.

Werbung

iPad 3: Vage Gerüchte um Release im Herbst
 10.02.2011   4

iPad 3: Vage Gerüchte um Release im Herbst

Das iPad 2 ist noch nicht einmal veröffentlicht und schon kommen die ersten Gerüchte um das iPad 3, den Nachfolger des Nachfolgers des iPad auf: John Gruber erwähnt die dritte Tablet-Generation in einem Atemzug mit HPs neuem TouchPad.
Macworld 2011 in San Francisco gestartet
 27.01.2011   2

Macworld 2011 in San Francisco gestartet

Heute öffnet in San Francisco die Macworld Expo ihre Pforten. Seit dem Fortbleiben von Apple, das 2009 beschlossen wurde, findet die Messe nicht mehr so großen Zulauf, dennoch bleibt sie eine Institution im Mac-Jahr.
iPad 2: Doch keine höhere Displayauflösung?
 19.01.2011   2

iPad 2: Doch keine höhere Displayauflösung?

Welche Auflösung wird das iPad 2 haben? Es gibt Hinweise auf eine Display mit 2048×1536 Pixeln, denkbar ist aber auch, dass Apple bei den bisherigen 1024×768 Pixeln bleibt. Letzteres hält auch John Gruber für wahrscheinlich.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de