03.11.2010
T-Mobile USA wirbt im „Get A Mac“-Stil für 4G-Netz und myTouch 4G

T-Mobile USA wirbt im „Get A Mac“-Stil für 4G-Netz und myTouch 4G

T-Mobile USA hat in seiner aktuellen Kampagne Apple mit ihren eigenen Waffen angegriffen: Im Stil der „Get A Mac“-Spots wirbt der Mobilfunkanbieter für das T-Mobile myTouch 4G und vergleicht das Gerät mit dem iPhone bei AT&T.
08.06.2010
Hyperwall 2010, John Hodgman, Byline free & Updates: Notizen vom 8.6

Hyperwall 2010, John Hodgman, Byline free & Updates: Notizen vom 8.6

Byline free Die Google-Reader-iPhone-App Byline* gibt es ab sofort auch in einer kostenlosen Variante. Byline free ist werbefinanziert. Wen das stört, sollte sich die Vollversion anschauen, die wir bereits vor geraumer Zeit getestet haben.
21.05.2010
Get A Mac-Spots verschwinden von Apple-Homepage

Get A Mac-Spots verschwinden von Apple-Homepage

Apple stellt seine Get A Mac-Kampagne nun endgültig ein. Seit 2006 spielten John Hodgman und Justin Long die Rollen von PC und Mac in den Spots, die nicht nur in der Werbewelt sondern auch von der Zielgruppe selbst sehr gut aufgenommen wurden. Wer bei Apple auf die bisher dafür vorgesehene Seite geht, wird nun auf (...). Weiterlesen!
03.12.2009
Apple Tablet soll „schockierend billig“ sein

Apple Tablet soll „schockierend billig“ sein

Nach den ganzen Spekulationen um das möglicherweise demnächst von Apple erscheinende Tablet gibt es neue Gerüchte zur Preisgestaltung. Der zuvor gemutmaßte Preis von bis zu $2000 sollte reine Erfindung sein.

Zuletzt kommentiert