MACNOTES
Werbung
Seite 1 von 312...Letzte »

Multitouch-Trackpad als Apple-Design patentiert
 15.01.2013   1

Multitouch-Trackpad als Apple-Design patentiert

Apple wurde ein Patent auf das Design des Glas-Trackpads im Aluminiumrahmen der MacBooks zugesprochen. Eingereicht wurde die Patentbewerbung bereits im März 2008, bevor die ersten Unibody-MacBooks auf den Markt kamen.
iPad mini: Keynote, Infoclip und Werbespot stehen zum Anschauen bereit
 24.10.2012   3

iPad mini: Keynote, Infoclip und Werbespot stehen zum Anschauen bereit

Apple hat alle Videoclips des gestrigen Special Events online gestellt. Dazu gehören neben dem kompletten Präsentations-Stream das Vorstellungsvideo sowie der Werbespot für das iPad mini sowie der Clip zum neuen Smart Cover.
Prestigeträchtiger Preis für Jonathan Ive und das Apple-Designteam
 19.09.2012   0

Prestigeträchtiger Preis für Jonathan Ive und das Apple-Designteam

Betriebsausflug für Apples Designteam: Chefdesigner Jonathan Ive und seine Angestellten sind nach London gereist, um einen Preis von der Design and Art Direction (D&AD) anzunehmen. Der prestigeträchtige Preis wurde im Rahmen eines Dinnerevents verliehen, es war das erste Mal, dass das Team überhaupt an einer Preisverleihung teilgenommen hat.
Jonathan Ive: iPhone wäre aus mehreren Gründen nicht auf den Markt gekommen
 01.08.2012   0

Jonathan Ive: iPhone wäre aus mehreren Gründen nicht auf den Markt gekommen

Jonathan Ive, seines Zeichens Design-Chef bei Apple, hat am Montag in einer Rede verraten, dass das iPhone während der Entwicklung mehrere Male kurz vor der Einstellung stand. Grund hierfür seien praktische Probleme gewesen, die Apple auf den ersten Blick nicht hätte lösen können. Letztlich hat sich die Weiterentwicklung aber doch gelohnt.
iPad: Patentklage bringt Prototyp von 2002 bis 2004 an die Öffentlichkeit
 19.07.2012   0

iPad: Patentklage bringt Prototyp von 2002 bis 2004 an die Öffentlichkeit

Weder Rom noch das iPad wurden an einem Tag erbaut – im Falle des iPads hat es (mindestens) acht Jahre gedauert, bis das Produkt letztendlich verkauft wurde. Beweise hierfür liefern Dokumente aus dem Gerichtsprozess Apple gegen Samsung.
Apples Chef-Designer Jonathan Ive wurde zum Ritter geschlagen
 24.05.2012   1

Apples Chef-Designer Jonathan Ive wurde zum Ritter geschlagen

Jonathan Ive, Sir Jonathan Ive: Apples Chef-Designer wurde in Großbritannien zum Ritter geschlagen. Wie die BBC berichtet, flog er in seine alte Heimat, um an der Zeremonie teilzunehmen. Sein offizieller Titel lautet nun Knight Commander of the Order of the British Empire (KBE) und er darf sich ab sofort “Sir” nennen.
Präsident Obama lädt Jony Ive ein, TimeNote kostenlos, Heikki Kovalainen und sein Angry Birds-Helm & Updates: Notizen vom 16.3
 16.03.2012   0

Präsident Obama lädt Jony Ive ein, TimeNote kostenlos, Heikki Kovalainen und sein Angry Birds-Helm & Updates: Notizen vom 16.3

Präsident Obama lädt Jony Ive ein Zu einem offiziellen Staatstermin zu Ehren des ersten USA-Besuchs des britischen Premierministers David Cameron durfte sich auch Jonathan Ive gesellen. Apples Chef-Designer war auf Einladung des Weißen Hauses zum Dinner gekommen. Präsident Barack Obama lud zu dem Termin außerdem weitere Promis wie Richard Branson und Rory McIlroy. [via AppleInsider]
Camera+ 3 ab morgen erhältlich, Update für iBody und iBodyHD, Sir Jonathan Ive Interview & Updates: Notizen vom 13.3
 13.03.2012   2

Camera+ 3 ab morgen erhältlich, Update für iBody und iBodyHD, Sir Jonathan Ive Interview & Updates: Notizen vom 13.3

Camera+ 3 ab morgen erhältlich Tolle News von Taptaptap: Ab morgen (14. März 2012) wird Camera+ 3.0 im App Store erhältlich sein – für bestehende Nutzer als kostenloses Update. Wer Camera+ noch nicht nutzt, sollte jetzt schnell für nur 79 Cent zuschlagen, der Normalpreis liegt bei 2,39€. Infos zu neuen Feature im Update gibt es allerdings noch nicht, nur einen kurzen Tweet vom Entwicklerteam.

Seite 1 von 312...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de