22.07.2014
iPhone und iPad mit Backdoor? Apple dementiert

iPhone und iPad mit Backdoor? Apple dementiert

Jonathan Zdziarski hat auf der Hacker-Konferenz Hackers On Planet Earth Systemdienste auf iPhone, iPod touch und iPad vorgestellt, die Ermittlungsbehörden als Backdoor dienen sollen, um Informationen auszulesen. Apple hat diese Vorwürfe nun dementiert, das Unternehmen habe noch nie mit Regierungsbehörden zusammengearbeitet.
25.11.2008
Rezension: iPhone Forensics

Rezension: iPhone Forensics

Normalerweise besprechen wir bei Macnotes nur deutschsprachige Bücher, doch diesmal machen wir eine Ausnahme, da es von diesem Titel (noch?) keine deutsche Fassung gibt. Die Rede ist vom Buch iPhone Forensics von Jonathan Zdziarski. Mit der Enthüllung zahlreicher Sicherheitslücken in der iPhone-Software hatte Jonathan Zdziarski im September bereits für Schlagzeilen gesorgt. Wir haben das Buch (...). Weiterlesen!

App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert