MACNOTES

Joost auf dem iPhone, Nachtrag: Es funktioniert
 02.12.2008   0

Joost auf dem iPhone, Nachtrag: Es funktioniert

Gestern wollte der Joost-Server noch nicht so recht mit der iPhone-Applikation zusammenarbeiten, nun scheint alles rund zu laufen: mit der kostenlosen App können nun – WiFi vorausgesetzt – Joost-Videos auf dem iPhone betrachtet werden. Qualität und Ladezeiten sind in der Tat ordentlich.
Joost auf dem iPhone: Video per WLAN, vielleicht verfügbar
 01.12.2008   0

Joost auf dem iPhone: Video per WLAN, vielleicht verfügbar

[singlepic id=2004 w=0 float=right] Ohne WLAN geht gar nichts: kein UMTS, kein Edge, und so fehlt Joost noch ein wenig zum YouTube-Killer auf dem iPhone. Mit WLAN soll man jedoch ordentliche Videoqualität bei ordentlicher Geschwindigkeit kriegen. Einfach und aufgeräumt kommt das kostenlose Joost-Videoangebot aufs iPhone, nur findet sich wenig fürs deutsche Publikum. Und fürs englischsprachige? Kurzfassung: Wenns funktioniert, könnte das ganz ordentlich werden, nur scheint es noch nicht zu funktionieren.
Joost schließt Kooperation mit Viacom
 20.02.2007   0

Joost schließt Kooperation mit Viacom

Die Video-Plattform Joost der Skype-Gründer nimmt langsam Fahrt auf. Medienberichten zufolge wurden erste Kooperationsverträge mit Inhalteanbietern wie Viacom geschlossen. Viacom als Partner Schade nur, dass diese Verträge bislang wenig hochwertiges Videomaterial versprechen. Zunächst sowieso auf den amerikanischen Markt fixiert, angelte man sich mit Viacom immerhin einen namhaften Partner. Verträge wurden geschlossen, die es Joost erlauben werden einige Hundert Stunden bewegtes Bildmaterial von Viacom zu verbreiten. Im Gegenzug verpflichtet man sich, die Urheberrechte zu sichern. Zu den Inhalten, die womöglich via Joost angeboten werden zählen u. a. solche von MTV, Comedy Central und Spike TV. Es ist auch die Rede davon, (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de