02.12.2008
Joost auf dem iPhone, Nachtrag: Es funktioniert

Joost auf dem iPhone, Nachtrag: Es funktioniert

Gestern wollte der Joost-Server noch nicht so recht mit der iPhone-Applikation zusammenarbeiten, nun scheint alles rund zu laufen: mit der kostenlosen App können nun – WiFi vorausgesetzt – Joost-Videos auf dem iPhone betrachtet werden. Qualität und Ladezeiten sind in der Tat ordentlich.
01.12.2008
Joost auf dem iPhone: Video per WLAN, vielleicht verfügbar

Joost auf dem iPhone: Video per WLAN, vielleicht verfügbar

[singlepic id=2004 w=0 float=right] Ohne WLAN geht gar nichts: kein UMTS, kein Edge, und so fehlt Joost noch ein wenig zum YouTube-Killer auf dem iPhone. Mit WLAN soll man jedoch ordentliche Videoqualität bei ordentlicher Geschwindigkeit kriegen. Einfach und aufgeräumt kommt das kostenlose Joost-Videoangebot aufs iPhone, nur findet sich wenig fürs deutsche Publikum. Und fürs englischsprachige? (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert