MACNOTES

Notizen vom 13. März 2009
 13.03.2009   4

Notizen vom 13. März 2009

Auspackzeremonie iPod Shuffle Dem neuen iPod Shuffle bleibt das Schicksal vieler Apple-Geräte nicht erspart: Auch er wurde fachmännisch in seine Einzelteile zerlegt. Eine Bilderserie gibt es bei ifixit.com. 14 Punkte, bis aus dem noch originalverpackten Shuffle wieder Einzelteile werden. Die Batterie des Neuen bietet übrigens 73 mAh und ist wieder etwas kleiner geworden, was sich auch in der Laufzeit im Vergleich zum Vorgängermodell zeigt. Firefox 3.1b3 ist da Die dritte Beta von Firefox 3.1 wurde veröffentlicht (Download Beta 3 für Mac OSX, 16,7 MB). Die dahinter stehende JavaScript-Engine TraceMonkey soll noch schneller geworden sein, auch an der Stabilität wurde gearbeitet. (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de