MACNOTES
  • Thema

    iOS legt beim Web-Traffic weiter zu

    iOS legt beim Web-Traffic weiter zu

    Geht es nach den Zahlen des Werbevermarkters Chitika, dann kann iOS gegenüber Android in Bezug auf den Web-Verkehr weiter aufholen, und zwar im Zeitraum der letzten zwei Monate.

Werbung
Seite 1 von 212

Apple mit iTunes-Angeboten zum Boxing Day in Kanada
 26.12.2013   4

Apple mit iTunes-Angeboten zum Boxing Day in Kanada

In Kanada bietet Apple anlässlich des Boxing Day diverse Alben und Songs günstiger an. Alben aus unterschiedlichen Genres werden schon für knapp 8 Kanadische Dollar verkauft.
Regierungen USAs und Kanadas dürfen Windows Phone 8 nutzen
 18.09.2013   6

Regierungen USAs und Kanadas dürfen Windows Phone 8 nutzen

Windows Phone 8 als System wurde nun zertifiziert, die Sicherheit zu gewährleisten, damit kanadische oder amerikanische Regierungsmitarbeiter mit Smartphones mit WP8 arbeiten könnten.
iOS 6.1.2 in Nordamerika weit verbreitet
 02.03.2013   4

iOS 6.1.2 in Nordamerika weit verbreitet

Der Werbedienstleister Chitika hat erneut eine Auswertung seiner Statistiken vorgenommen. Die aktuellen Zahlen zeigen, dass in den USA und Kanada iOS 6.1.2 hohe Akzeptanz und iPhone- und iPad-Nutzern zu erfahren scheint.
Aperture X: Amazon listet Ratgeber zu neuer Foto-Software von Apple
 27.12.2012   1

Aperture X: Amazon listet Ratgeber zu neuer Foto-Software von Apple

Merkwürdig genug ist ein Eintrag bei Amazon in Kanada zu einem Buch, das scheinbar auf die Veröffentlichung von Apples Aperture X hinweist. Der Eintrag dient offenbar als Platzhalter.
Apple iTV: Bei Rogers und Bell Canada bereits in den Testlaboren?
 07.02.2012   0

Apple iTV: Bei Rogers und Bell Canada bereits in den Testlaboren?

Apple soll bereits mit Rogers Communications und Bell Canada Partnerschaften für den kommenden Apple TV haben. Abgeschlossen sind die Gespräche nicht, angeblich haben beide Anbieter schon den iTV in ihren Testlaboren.
iBookstore Kanada, ein Rapper und zehn iPads & Updates: Notizen vom 15.12
 15.12.2010   0

iBookstore Kanada, ein Rapper und zehn iPads & Updates: Notizen vom 15.12

iBookstore Kanada Kanada bekommt jetzt einen eigenständigen iBookstore – bisher gab es dort nur Angebote aus dem US-Store. Jetzt gab es ganz offiziell das regierungsseitige Okay für ein kanadisches Angebot. Wie MacNN berichtet, sollen damit jetzt französischsprachige Bücher Einzug halten und junge Autoren gefördert werden.
iPad-Ortung, iPhones auf Staatskosten, Apple Aktie & Updates: Notizen vom 12.10
 12.10.2010   2

iPad-Ortung, iPhones auf Staatskosten, Apple Aktie & Updates: Notizen vom 12.10

iPad-Ortung gegen unehrliche Finder In Oberhausen wurde einer Frau die Ortungsmöglichkeit des iPads zum “Verhängnis”: Spiegel berichtet, wie ein junger Mann sein iPad verloren hatte und dann durch das Internet orten konnte. Der Mann hatte sein iPad auf sein Autodach gelegt und vergessen. Beim Losfahren war es runtergefallen (kein Scherz). Eine Frau hatte das Gerät gefunden und mit nach Haus genommen. Nach der Ortung schickte der Besitzer eine Mail an sein iPad “Stehe jetzt gerade mit der Polizei vor dem Haus”, was die unehrliche Finderin arg in Bedrängnis brachte. Sie übergab das iPad an Poilzei und Besitzer und muss jetzt (...). Weiterlesen!
iPhone 4 Antennagate: Smartphone-Antennenvergleich bei Apple gelöscht
 02.08.2010   6

iPhone 4 Antennagate: Smartphone-Antennenvergleich bei Apple gelöscht

Apple hat die Liste ebenfalls von Antennenproblemen befallenen Smartphones wieder von seiner Antennen-Infoseite verschwinden lassen. Zur Veranschaulichung der Allgemeingültigkeit der Empfangsprobleme wurden verschiedene, dem iPhone 4 ebenbürtige Geräte gezeigt, bei denen ebenfalls Probleme mit der Handhaltung auftreten.

Seite 1 von 212

Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de