MACNOTES

Beim KansasFest den Apple II zelebrieren
 15.01.2009   2

Beim KansasFest den Apple II zelebrieren

Während der Macworld haben wir uns mit großer Begeisterung den Film “Welcome to Macintosh” angeschaut. Allein die Reihe an alten Apple-Rechnern, die dort zu sehen waren, war es wert. Wichtiges Element des Films: Der Apple II, der 1977 auf den Markt kam. Insgesamt 16 Jahre wurde das Gerät gebaut, und auch heute noch gibt es einige Fans des Kastens. [singlepic id=2579 w=435] Und es sind genügend, um sich auch heute noch jedes Jahr zum sogenannten KansasFest zu treffen und über den Rechner zu philosophieren.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de