19.12.2008
Gravis zieht bei Karstadt aus

Gravis zieht bei Karstadt aus

Gravis wird, anders als ursprünglich geplant, nun doch nicht die Technik-Abteilungen von rund 90 Karstadt-Häusern übernehmen. Aus den beiden Versuchs-Standorten Düsseldorf und Lübeck werde sich Gravis zum 1. Februar 2009 zurückziehen. So meldet es die Wirtschaftswoche.
30.06.2008
iPhone 3G auch bei Media Markt und Saturn

iPhone 3G auch bei Media Markt und Saturn

Neben T-Punkten und größeren Gravis-Filialen könnte das iPhone nun auch in Media Markt und Saturn angeboten werden. Dies berichtet zumindest die Welt in ihrer morgigen Ausgabe “unter Berufung auf das Debitel-Umfeld“. Neben den beiden großen Elektronikmärkten könnten zu einem späteren Zeitpunkt auch die Ketten Karstadt und Kaufhof folgen. Die entsprechende Vereinbarung zwischen Debitel und T-Mobile (...). Weiterlesen!
15.10.2007
Notizen vom 15. Oktober 2007

Notizen vom 15. Oktober 2007

Gravis goes Karstadt Wie Spiegel Online am Wochenende vorab meldete, soll Gravis zukünftig die Multimedia-Abteilungen in den Karstadt-Warenhäusern betreuen. Gravis ist mit 28 Filialen größter Apple-Händler in Deutschland, hat bisher allerdings keine Erfahrung im Verkauf von Windows-PCs. Dem Bericht zufolge soll die Partnerschaft zunächst in einem halbjährigen Pilotprojekt getestet werden und später auf alle rund (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert