MACNOTES

Gravis zieht bei Karstadt aus
 19.12.2008   5

Gravis zieht bei Karstadt aus

Gravis wird, anders als ursprünglich geplant, nun doch nicht die Technik-Abteilungen von rund 90 Karstadt-Häusern übernehmen. Aus den beiden Versuchs-Standorten Düsseldorf und Lübeck werde sich Gravis zum 1. Februar 2009 zurückziehen. So meldet es die Wirtschaftswoche.
iPhone 3G auch bei Media Markt und Saturn
 30.06.2008   2

iPhone 3G auch bei Media Markt und Saturn

Neben T-Punkten und größeren Gravis-Filialen könnte das iPhone nun auch in Media Markt und Saturn angeboten werden. Dies berichtet zumindest die Welt in ihrer morgigen Ausgabe “unter Berufung auf das Debitel-Umfeld“. Neben den beiden großen Elektronikmärkten könnten zu einem späteren Zeitpunkt auch die Ketten Karstadt und Kaufhof folgen. Die entsprechende Vereinbarung zwischen Debitel und T-Mobile bestätigte der Debitel-Chef Oliver Steil. via dpa-AFX
Notizen vom 15. Oktober 2007
 15.10.2007   1

Notizen vom 15. Oktober 2007

Gravis goes Karstadt Wie Spiegel Online am Wochenende vorab meldete, soll Gravis zukünftig die Multimedia-Abteilungen in den Karstadt-Warenhäusern betreuen. Gravis ist mit 28 Filialen größter Apple-Händler in Deutschland, hat bisher allerdings keine Erfahrung im Verkauf von Windows-PCs. Dem Bericht zufolge soll die Partnerschaft zunächst in einem halbjährigen Pilotprojekt getestet werden und später auf alle rund 90 Standorte ausgedehnt werden. Die Karstadt-Konzernmutter Arcandor bestätigte die Meldung heute. Splitscreen auf dem iPod 5G Für alle Besitzer eines iPods der fünften Generation die sich nach dem neuen Layout der Benutzeroberfläche sehnen gibt es nun Abhilfe. Wie TUAW berichtet kann man durch Installation einer (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de