MACNOTES

MacBook Air-Grafikprobleme: Apple Care gibt auf
 28.02.2011   13

MacBook Air-Grafikprobleme: Apple Care gibt auf

Das MacBook Air als Apples portabelster Mac hat es nicht leicht: Seit seiner Neuauflage im Oktober 2010 klagen Besitzer immer wieder über Grafikprobleme bei angeschlossenen, externen Bildschirmen. Apple hat bei Auftreten dieses Problems immer das Logic Board getauscht, doch das bringt keine Besserung.
MacBook Air: Softwareupdate soll flackernde Displays und Kernel Panics beseitigen
 04.11.2010   4

MacBook Air: Softwareupdate soll flackernde Displays und Kernel Panics beseitigen

Laut einem internen Servicedokument von Apple wird in Kürze ein Softwarefix für flackernde Displays im MacBook Air der aktuellsten Generation bereitgestellt.
MacBook Air: Kernel Panics und defekte Logic Boards plagen Neubesitzer
 03.11.2010   13

MacBook Air: Kernel Panics und defekte Logic Boards plagen Neubesitzer

Erste Besitzer eines neuen MacBook Air berichten von Problemen mit Kernel Panics, Displayproblemen sowie fehlerhaften Logic Boards. Gerade einmal zwei Wochen ist das Gerät nun verfügbar, die Probleme treten teils gehäuft auf.
Tutorial: Wenn es mal hakt 2…
 14.03.2008   41

Tutorial: Wenn es mal hakt 2…

Willkommen zum zweiten Tutorial in diesem Jahr. Tipps und Tricks bei Schwierigkeiten sind immer beliebt, bereits das letzte Leopard Tutorial zum Thema »Probleme« hat für eine hohe Resonanz gesorgt. Solltet ihr also von dem folgenden Problem belästigt werden, könnte es sein, dass es der Vergangenheit angehört… Wie immer seid ihr herzlich eingeladen, Fragen im Macnotes Forum oder direkt in den Kommentaren zu posten. Problem: Boot Camp-Assistent und die Kernel Panic Nach der Aktualisierung auf Mac OS X 10.5.2 ist eine Menge an Problemen behoben worden. Leider kommen aber auch neue Fehler mit einer Aktualisierung hinzu. Dieses Mal hat es den (...). Weiterlesen!
Notizen vom 12. April 2007
 12.04.2007   2

Notizen vom 12. April 2007

Neue Get a Mac-Spots Es scheint Werbewoche bei Apple zu sein. Erst die Zeitungsanzeige und der Clip für Apple TV, heute zwei neue Werbefilme für die Get a Mac-Kampagne. Der Spot “Flashback” zeigt dabei die bereits in jungen Jahren vorhandene Rivalität zwischen PC (Arbeitscomputer) und Mac (Kreativcomputer). Beim zweiten Spot “Computer Cart” geht’s für PC zur Reperatur, weil eine DLL-Datei Fehlermeldungen verursacht. Mit auf dem Wagen sind andere PCs, die ebenfalls erschreckende Fehlermeldungen erhalten. Mac kennt keine von diesen ‘kryptischen’ Error-Meldungen. Die Get a Mac-Kamapagne wächst mit den beiden neuen Spots auf stattliche 24 25 Clips. Benchmark Mac Pro 8 (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de