MACNOTES
  • Thema

    WWDC 2014: Was uns zur Apple-Keynote erwartet

    WWDC 2014: Was uns zur Apple-Keynote erwartet

    Heute Abend um 19 Uhr MESZ findet die Apple-Keynote im Moscone Center im kalifornischen San Francisco statt. Während Apple bereits Ende der vergangenen Woche das Event vorbereitete und die Messehalle mit Bannern schmückte, rätseln Fans auf der ganzen Welt, welche Neuerungen vorgestellt werden.

Werbung
Seite 1 von 2212...10...Letzte »

WWDC 2014 Keynote ab sofort im Apple YouTube-Kanal verfügbar
 04.06.2014   3

WWDC 2014 Keynote ab sofort im Apple YouTube-Kanal verfügbar

Apples Keynote-Event zur WWDC 2014 steht nun auch im YouTube-Kanal von Apple zur Verfügung. In der maximalen Auflösung 720p könnt Ihr die 2 Stunden lange Präsentation von OS X 10.10 Yosemite und iOS 8 also nun noch einmal anschauen.
Apple TV jetzt mit Kanal für Livestream von WWDC-Keynote
 02.06.2014   0

Apple TV jetzt mit Kanal für Livestream von WWDC-Keynote

Apple hat vorab den Kanal “Apple Events” auf dem Apple TV verfügbar gemacht, über den heute Abend dann ein Livestream der WWWDC-Keynote angesehen werden kann. Wie bereits erwartet, gibt es jetzt auf Apples Set-top-Box ATV, wie in den vergangenen Jahren, einen eigenen Kanal, mit dem Interessierte heute Abend (19 Uhr) sich die Eröffnungs-Keynote der WWDC-2014 ansehen werden können. Natürlich werden Nutzer ebenfalls die Möglichkeit haben, den Livestream über eine Webseite von Apple anzusehen, für die jedoch Safari als Browser und QuickTime 7 als Plugin unter Windows zwingend notwendig ist. Sollte der Kanal in der Oberfläche eures Apple TV noch nicht (...). Weiterlesen!
WWDC: Apple beginnt mit der Dekoration vom Moscone Center
 28.05.2014   0

WWDC: Apple beginnt mit der Dekoration vom Moscone Center

Im Vorfeld der am kommenden Montag stattfindenden Apple-Keynote zur Entwicklermesse WWDC im Moscone Center im kalifornischen San Francisco wurde nun damit begonnen, erste Banner in der Messehalle aufzuhängen. Das hier dargestellte Foto wurde in der Eingangshalle aufgezeichnet und beinhaltet neben dem bekannten Logo unter anderem auch den Slogan “Write the Code. Change the World“.
Redaktionsrück- und Ausblicke 2013/2014: Florian (fs)
 30.12.2013   5

Redaktionsrück- und Ausblicke 2013/2014: Florian (fs)

Wie schon im letzten Jahr möchten wir die tendenziell eher ruhige Zeit “zwischen den Jahren” nutzen, um euch unsere persönlichen High- und Lowlights des Jahres 2013 näher zu bringen. Den Anfang macht diesmal Florian, der iOS 7 am Anfang hässlich fand, etwas enttäuscht vom iPhone 5c war und in diesem Jahr ein Macianer wurde.
Update für Keynote, Numbers und Pages für OS X bringt Custom Toolbars zurück
 22.11.2013   0

Update für Keynote, Numbers und Pages für OS X bringt Custom Toolbars zurück

Apple hat Updates für seine Produktiv-Apps aus der iWork-Suite, Keynote, Numbers und Pages für OS X veröffentlicht. Diese kleineren Aktualisierungen bringen unter anderem die Custom Toolbars zurück. Apple hatte im Zuge der Veröffentlichung seines neuen OS X 10.9 Mavericks alle seine iWork-Apps aktualisiert. Beim Wechsel auf 64 Bit fielen anfangs einige Funktionen weg, von denen nun aber welche wieder zurückkehren. Keynote wurde von Apple auf Version 6.0.1 geupdated. Nutzer können endlich wieder die Toolbar individualisieren. Außerdem wurden neue Übergangseffekte hinzugefügt, zu denen Blenden, Farbflächen, Konfetti, Fallen, Perspektive, Drehpunkt und Rauschen zählen. Weiterhin gibt es neue Animationen wie Blenden, Hineinfliegen, Hinausfliegen, (...). Weiterlesen!

Seite 1 von 2212...10...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de