MACNOTES

Windows Phone 7, powered by Qualcomm
 12.10.2010   3

Windows Phone 7, powered by Qualcomm

Flächendeckende Ausstattung mit dem Qualcomm Snapdragon Gigahertz-Prozessor, ernstzunehmende Hardwarespecs und ein immerhin andeutungsweise innovatives Bedienkonzept: Microsoft versucht es immerhin, auf einen weiteren verschlafenen Trend zwar spät, aber dann wenigstens ordentlich aufzuspringen.
Kolumne: Kin, Bob und Jogis 11
 10.07.2010   0

Kolumne: Kin, Bob und Jogis 11

Die FIFA-WM 2010 hat nach der Niederlage der jungen deutschen Mannschaft gegen Spanien einen Favoriten für den Weltmeistertitel weniger. So bleibt aber den Anwohnern wenigstens das Hupen, die Vuvuzelas und das Geschrei in den Innenstädten erspart. Dafür brach das große Heulen aus. Für manche Zeitgenossen scheint der Verlust gegen das spanische Team das Ende der Welt zu bedeuten. Ich sage dazu: es ist doch nur ein Spiel, es wird kein Leben und keine Existenz dabei bedroht. Die Welt dreht sich doch weiter… Weinen und bangen sollte man vielmehr um eine Firma aus Redmond. Microsoft hat in letzter Zeit unheimlich viel (...). Weiterlesen!
Microsoft stampft Kin-Smartphones ein
 01.07.2010   6

Microsoft stampft Kin-Smartphones ein

Keine zwei Monate waren die beiden Microsoft-Smartphones Kin One und Kin Two am Markt, nun wird die Weiterentwicklung eingestellt. Die wohl kürzeste Produktlaufzeit im Smartphonebereich deutete sich gestern bereits mit Preissenkungen an, nun will sich Microsoft ganz auf die Windows 7-Mobilgeräte konzentrieren. Angesichts des schnellen Bruchs mit dem erfolglosen Produkt stellt sich nicht nur die Frage, warum nicht schon bei Windows Me so schnell und konsequent reagiert werden konnte.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de