12.10.2010
Windows Phone 7, powered by Qualcomm

Windows Phone 7, powered by Qualcomm

Flächendeckende Ausstattung mit dem Qualcomm Snapdragon Gigahertz-Prozessor, ernstzunehmende Hardwarespecs und ein immerhin andeutungsweise innovatives Bedienkonzept: Microsoft versucht es immerhin, auf einen weiteren verschlafenen Trend zwar spät, aber dann wenigstens ordentlich aufzuspringen.
10.07.2010
Kolumne: Kin, Bob und Jogis 11

Kolumne: Kin, Bob und Jogis 11

Die FIFA-WM 2010 hat nach der Niederlage der jungen deutschen Mannschaft gegen Spanien einen Favoriten für den Weltmeistertitel weniger. So bleibt aber den Anwohnern wenigstens das Hupen, die Vuvuzelas und das Geschrei in den Innenstädten erspart. Dafür brach das große Heulen aus. Für manche Zeitgenossen scheint der Verlust gegen das spanische Team das Ende der (...). Weiterlesen!
01.07.2010
Microsoft stampft Kin-Smartphones ein

Microsoft stampft Kin-Smartphones ein

Keine zwei Monate waren die beiden Microsoft-Smartphones Kin One und Kin Two am Markt, nun wird die Weiterentwicklung eingestellt. Die wohl kürzeste Produktlaufzeit im Smartphonebereich deutete sich gestern bereits mit Preissenkungen an, nun will sich Microsoft ganz auf die Windows 7-Mobilgeräte konzentrieren. Angesichts des schnellen Bruchs mit dem erfolglosen Produkt stellt sich nicht nur die (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert