MACNOTES

Notizen vom 9. Juli 2009
 09.07.2009   5

Notizen vom 9. Juli 2009

Ablösung für Eric Schmidt? Google Chairman Eric Schmidt wird seinen Platz im Vorstand von Apple nun sicher einbüßen: Nach der Bekanntgabe des Googleeigenen Betriebssystems Chrome OS ist der mögliche Interessenskonflikt nicht mehr zu leugnen. Vorwürfe in dieser Richtung wurden schon vor längerer Zeit laut. Börsenaufsichtsbehörde prüft weiter Wurden die Aktionäre hinreichend und wahrheitsgemäß über den Gesundheitszustand von Steve Jobs informiert, und wie stark hängen Entscheidung der Aktionäre am Apple CEO? Bloomberg hat sich dem Thema noch einmal angenommen, denn die Börsenaufsichtsbehörde SEC prüft weiterhin, inwieweit die beiden Bekanntmachungen von Apple im Januar 2009 auch den Wissensstand der Apple-Mitarbeiter deckte. Amazon (...). Weiterlesen!
Amazon Kindle 2 schlägt das iPhone bei den Produktionskosten
 23.04.2009   4

Amazon Kindle 2 schlägt das iPhone bei den Produktionskosten

iSuppli hat sich genauer angeschaut, wie hoch die Produktionskosten des Amazon Kindle 2 im Vergleich zum iPhone sind. Das Ergebnis: Während ein iPhone in der Herstellung $174,33 kostet, sind es beim Kindle $185,49. Das teuerste Bauteil ist dabei das 6-Zoll-Display, das sich auch im Standby-Modus ablesen lässt: Es schlägt mit $60 zu Buche.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de