30.08.2011
Kindle for Mac 1.7, Diptic im Angebot, Cocktail 5.0 & Updates: Notizen vom 30.8

Kindle for Mac 1.7, Diptic im Angebot, Cocktail 5.0 & Updates: Notizen vom 30.8

Kindle for Mac 1.7 Amazon hat ein Update für den haueigenen E-Book-Reeder und -Verwalter Kindle for Mac 1.7 herausgegeben. Das Update bringt Support für Sammlungen, so dass man nun noch einfacher Bücher organisieren kann, ähnlich wie man es von iBooks kennt. Außerdem unterstützt Kindle for Mac 1.7 Bücher-Extras der Community Shelfari, Kindle Print Replica Content (...). Weiterlesen!
18.03.2010
Kindle for Mac: Kindle Bücher organisieren auf dem Mac, so geht´s

Kindle for Mac: Kindle Bücher organisieren auf dem Mac, so geht´s

Amazon hat heute die Mac-Software zur Organisation von Kindle-Büchern freigegeben. Die Software gab es zuvor schon inoffiziell im Betatest. Kindle for Mac ermöglicht nun das Lesen und Organisieren von Büchern aus dem Amazon Kindle Store direkt auf dem Mac.

Zuletzt kommentiert