MACNOTES

Bing: US-Version promotet Kinostart von Star Trek
 15.05.2013   0

Bing: US-Version promotet Kinostart von Star Trek

Der Google-Konkurrent Bing von Microsoft rührt die Werbetrommel für den morgen in den US-Kinos startenden Film Star Trek Into Darkness. Dabei wird ein Bild des Planeten Merkur gezeigt. Außerdem lassen sich der Bing-Startseite diverse Hintergrundinformationen zu der Filmreihe entlocken. Wie Search Engine Land berichtet, gibt es in der US-Ausgabe der Suchmaschine Bing Bilder und Informationen, die auf den Kino-Start von Star Trek Into Darness anspielen. Nachdem der Übersetzungsdienst seit gestern Klingonisch als Sprache anbietet, ist dies die zweite Marketingmaßnahme auf Bing für den Kinostart. Zu sehen ist zunächst einmal der Planet Merkur. Wie üblich zeigen im Bild versteckte Vierecke Hintergrundinformationen (...). Weiterlesen!
iOS 6.1 Beta: Mit SIRI Kinokarten bestellen in den USA
 05.11.2012   2

iOS 6.1 Beta: Mit SIRI Kinokarten bestellen in den USA

Apple wird mit iOS 6.1, das derzeit noch in der Beta-Version steckt, ein weiteres Feature für seinen Sprachassistenten SIRI freigeben: Den Kauf von Kinotickets. Doch der Service wird zuerst, wie so vieles, exklusiv in den USA angeboten werden.
WarCraft-Kinofilm bekommt neuen Drehbuchautor
 05.08.2012   0

WarCraft-Kinofilm bekommt neuen Drehbuchautor

Medienberichten zufolge hat der “World of WarCraft”-Kinofilm einen neuen Drehbuchautor erhalten. Dies ist seit einiger Zeit die beste Nachricht für alle Fans des Projekts. Mitte Juli dieses Jahres gab es schlechte Nachrichten für Fans des Filmprojekts zum Online-Rollenspiel World of WarCraft. Seinerzeit hieß es, dass der Regisseur des Projekts, Sam Raimi, selbiges verlassen hätte. Nun wurde immerhin von den Verantwortlichen der Film-Firma Legendary Entertainment mit Charles Leavitt ein neuer Drehbuchautor engagiert. Dieser war unter anderem an Blood Diamond und The Mighty beteiligt. Nun fehlt dem Filmprojekt lediglich ein neuer Regisseur.
Kinotickets direkt per UCI Film & Ticket App
 11.05.2010   2

Kinotickets direkt per UCI Film & Ticket App

Bisher konnten iPhone Nutzer aufgrund der vorhandenen Flash-Lösung, keine Tickets beim Kinobetreiber UCI per iPhone buchen. Mit der seit heute verfügbaren App, ermöglicht die UCI Kinowelt nun Kinotickets direkt online zu buchen. Zusätzlich stehen aktuelle Kinotrailer und Filminfos direkt in der App zur Verfügung. [app 364575371] via


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de