MACNOTES

moodrush – Moody Smiley Kissen
 25.12.2010   2

moodrush – Moody Smiley Kissen

Produkte mit Smileys gibt es wie Sand am Meer. Die Kissen von moodrush bringen frischen Wind in die Produktpalette der runden Gesichter. Die Moody Smiley Kissen drücken die Gefühle in jeder Lebenslage aus und heben sich durch ihre Gestaltung von der Masse ab.
Newsmix
 16.12.2009   4

Newsmix

Nach ein paar Tagen beruflich bedingter Auszeit, hier mal wieder eine kleine Zusammenfassung einiger News der letzten Tage. iPhone OS 4.0 und 3.1.3 Geht man nach den Serverlogs des “Boy Genius Report” testet Apple aktuell die nächsten zwei Firmware Versionen 3.1.3 und 4.0 Natürlich ist das Ganze keine 100% verlässliche Quelle, doch würde es zeitlich in den üblichen Rahmen passen. via App Updates trödeln Bereits seit einigen Wochen häufen sich die Mails bzw. allg. Meldungen über Updates, die nach einem Update weiterhin angezeigt werden. Einige Updates werden so als nächste Version angezeigt, doch installiert wird immer nur die aktuelle bzw. (...). Weiterlesen!
Mac-Icons als Kissen: Kuscheln mit Programmen
 12.11.2008   0

Mac-Icons als Kissen: Kuscheln mit Programmen

Wer gern mit seinem Dashboard schmusen oder iTunes seine ganz besondere Zuneigung zeigen will, kann diese Wünsche stellvertretend mit der “Icon Pillow Collection” ausleben. Die handgefertigten Kissen in Icon-Form kommen nur leider ein wenig teuer und werden in drei bis sechs Wochen geliefert. Übersee-Besteller sollten gegebenenfalls per Mail die Konditionen erfragen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de