MACNOTES

Kostenlose Wii U Dev Kits
 09.04.2013   0

Kostenlose Wii U Dev Kits

Seit dem 30.11.2012 ist nun Nintendos neue Konsole bei uns auf dem Markt, allerdings hält sich der Erfolg immer noch sehr stark in Grenzen. Mögliche Gründe dafür haben wir in einem Artikel für euch zusammengeschrieben. Nun soll aber laut Jonathan Holmes Nintendo in Erwägung ziehen, kostenlose Dev Kits an Entwickler zu verteilen. Sicherlich ist es auch ein Problem, dass Nintendo einfach zu wenig Dritthersteller auf seiner Seite hat und viele gute “Indie” Games nicht auf der Wii U erscheinen. Man bedenke mal, dass ein Dev Kit für die Entwicklung von Wii U Games für Nintendos Konsole knapp 5000US Dollar kostet. Bisher (...). Weiterlesen!
TomTom diesen Sommer für 133€ inkl. Car-Kit?!
 04.08.2009   7

TomTom diesen Sommer für 133€ inkl. Car-Kit?!

Nun gibt es mal wieder weitere Informationen des bereits auf der letzten WWDC vorgestellten TomTom fürs iPhone. So soll die Navi-App laut TomTom bereits diesen Sommer zum Download im App Store bereitgestellt werden. Dazu soll dann noch ein optionales Car-Kit kommen, welches in Deutschland sicher bei T-Mobile oder Geschäften wie Media Markt & Co erhältlich sein wird. Da dieses Kit jedoch optional ist (soll wohl für eine bessere Ortung sorgen), wäre es vielleicht möglich, mithilfe dieses Kits das TomTom auf dem Touch und dem iPhone Classic zu nutzen. Der britische Online-Shop Handtec bietet bereits eine Vorbestellung an; Dort kostet das (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de