MACNOTES

iPhone-Analysten, PDFKey Pro, Gecko 1.9.3, Fake-iPhones & Updates: Notizen vom 14.4
 14.04.2010   1

iPhone-Analysten, PDFKey Pro, Gecko 1.9.3, Fake-iPhones & Updates: Notizen vom 14.4

Analysten-Schätzung zu iPhone-Verkäufen Fortune hat eine ganze Reihe Analysten-Voraussagen für die iPhone-Verkäufe für das zweite Geschäftsquartal 2010 gesammelt. Die Schätzungen pegeln sich zwischen 6 und 7,85 Millionen verkaufte iPhones ein. Genau werden wir es erst in der kommenden Woche erfahren, wenn Apple die Quartalszahlen veröffentlicht.
Kolumne: Endspurt
 12.12.2009   4

Kolumne: Endspurt

Morgen ist der dritte Advent, das bedeutet, dass so langsam die heiße Phase kommt. Ich habe noch keinen blassen Schimmer, welche Geschenke ich meiner Freundin schenken soll, aber ich bin nicht alleine. Wissenschaftliche Untersuchungen haben angeblich erwiesen, dass Männer eh auf den letzten Drücker kaufen, wohingegen sich Frauen teilweise schon im Sommer Gedanken über Geschenke für das Fest machen. Dinge gibt’s… Wer jetzt mit dem Gedanken spielt, seinen Lieben eine Magic Mouse zu schenken, der wird sehr enttäuscht sein, denn die Maus ist einzeln überhaupt noch nicht lieferbar. So wie es zur Zeit aussieht, wird es auch nichts mit dem (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de