MACNOTES

Mehr LTE für das iPhone: Koreanische Anbieter wünschen sich 1800 MHz-Unterstützung
 15.08.2012   2

Mehr LTE für das iPhone: Koreanische Anbieter wünschen sich 1800 MHz-Unterstützung

Mit welcher Art von LTE-Funktionalität wird das kommende iPhone ausgestattet? Sollte sich Apple am iPad 3 orientieren, dürften die Nutzer hierzulande wieder in die Röhre schauen – es unterstützt lediglich die Frequenzen 700 und 2,1 GHz. Entscheidend sind hierzulande allerdings 800 MHz und 2,6 MHz.
iPhone 4-Launch in Korea und Taiwan, Google Ads-Ausgaben & Updates: Notizen vom 7.9
 07.09.2010   2

iPhone 4-Launch in Korea und Taiwan, Google Ads-Ausgaben & Updates: Notizen vom 7.9

iPhone 4-Launch in Korea und Taiwan TUAW berichtet über die Verwirrung um den iPhone 4-Launch in Korea und Taiwan. In Südkorea (wir berichteten) war der Launch verschoben worden und sollte nun an diesem Freitag nachgeholt werden. Schon beim Start der Vorbestellungen sollen rund 130.000 Bestellungen aufgelaufen sein, und nun gab Provider KT als Pressemitteilung bekannt, dass das iPhone 4 sein “Debüt im Oktober” geben werde. In Taiwan hingegen gibt es seitens Apple noch kein offizielles Datum, Apple hatte lediglich von der Verfügbarkeit in 88 Ende September gesprochen. In Taiwan haben bisher drei Provider die Vorbestellungen geöffnet und wollen zum 15. (...). Weiterlesen!
Manipuliert Apple den Markt für Flash-Speicher?
 30.11.2009   3

Manipuliert Apple den Markt für Flash-Speicher?

Apple soll laut Industrieberichten die Preise für NAND-Flashspeicher durch zweifelhafte Kaufstrategien manipulieren. Laut Korean Times können Hersteller wie Samsung oder Hynix nichts gegen Apples aktuelle Vorgänge unternehmen: Grund hierfür ist die Tatsache, dass Apple unter anderem mit dem iPhone einer der größten Abnehmer für Flash-Speicher weltweit ist.
Notizen vom 19. November 2009
 19.11.2009   2

Notizen vom 19. November 2009

Verhandlungen zwischen Qualcomm und Apple? Bloomberg berichtet über angebliche Verhandlungen zwischen dem Chiphersteller Qualcomm und Apple. Dabei soll es um einen Chipsatz gehen, der Unterstützung für weitere Mobilfunkstandards bringt und damit das iPhone auch für weitere Carrier in den USA interessant machen dürfte.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de