MACNOTES

Test: Krazy Kart Racing für iPhone
 17.12.2009   3

Test: Krazy Kart Racing für iPhone

Konami hat während der gamescom Krazy Kart Racing bereits in einer spielbaren Variante vorliegen gehabt. Kurz nach der Messe wurde das Spiel veröffentlicht. Aktuell ist es aber zum Vorzugspreis von nur 79 Cent zu haben. Wir verraten euch, was man von dem Mario-Kart-Verschnitt halten kann.
Konami: Krazy Kart Racing für iPhone erschienen
 28.08.2009   3

Konami: Krazy Kart Racing für iPhone erschienen

Konami macht im Rennen um die neue Kart-Pole also den Anfang und schickt aktuell ihren Titel Krazy Kart Racing für iPhone und iPod Touch ins Rennen. Das Spiel ist derzeit zum Preis von 5,99 Euro über den App Store erhältlich. Über die Funktionalität hatten wir uns bereits kurz ausgelassen, als wir das Konami-Line Up auf der gamescom präsentiert bekamen.
Krazy Kart Racing und Wire Way: Konami präsentiert auf gamescom neue iPhone-Titel
 21.08.2009   1

Krazy Kart Racing und Wire Way: Konami präsentiert auf gamescom neue iPhone-Titel

Konami hat einiges in petto für die Zukunft, doch neben den Granden wie PES 2010 oder einer neuen Umsetzung von Silent Hill für Wii oder SAW für Nextgen-Konsolen durfte ich heute bei Hajo Neu in der Halle 5 im Businessbereich auch zwei iPhone-Spiele Probe spielen, von denen eines noch im August erscheinen soll.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de