MACNOTES
Seite 1 von 412...Letzte »

Windows-Sicherheitslücke Schuld an Home Depot Hack, MacBooks und iPhones nachgerüstet
 10.11.2014   3

Windows-Sicherheitslücke Schuld an Home Depot Hack, MacBooks und iPhones nachgerüstet

Medienberichten zufolge hat die Untersuchung des Home Depot Hacks ergeben, dass eine Sicherheitslücke in Windows Schuld daran hat, dass über 50 Millionen E-Mail-Adressen und Kreditkarten-Daten von Kunden entwendet werden konnten. Hochrangige Mitarbeiter sollen in der Folge mit MacBooks und iPhones ausgestattet worden sein.
Amazon Visa-Karte jetzt mit Apple Pay kompatibel
 24.10.2014   4

Amazon Visa-Karte jetzt mit Apple Pay kompatibel

Amazons Visa-Karte funktioniert nun mit Appley Pay in den USA, und zwar nur kurze Zeit, nach dem Bekanntwerden, dass Amazon als einziger Chase-Partner seine Kundenkarte noch nicht kompatibel gemacht hatte.
Amazon arbeitet an Apple-Pay-Support für eigene Visa-Karte
 22.10.2014   5

Amazon arbeitet an Apple-Pay-Support für eigene Visa-Karte

Ein Sprecher Amazons bestätigte nun, dass man daran arbeitet, die eigene Kreditkarte mit Apples neuem Bezahlsystem Apple Pay kompatibel zu machen.
Kreditkartendaten bei Online-Reiseanbietern gestohlen, Opodo bezieht Stellung
 22.04.2013   6

Kreditkartendaten bei Online-Reiseanbietern gestohlen, Opodo bezieht Stellung

Der Online-Reiseanbieter Opodo hat seine Kunden in einer E-Mail informiert, dass Angreifer in das System von Traveltainment eingedrungen sind und dabei komplette Datensätze von Kreditkartennummern und deren Besitzer kopiert haben. Laut Opodo seien aber nur kleine Teile der Kunden betroffen.
Kreditkarten-Infos von alten Xbox-360-Festplatten durch Hacker einsehbar?
 02.04.2012   0

Kreditkarten-Infos von alten Xbox-360-Festplatten durch Hacker einsehbar?

Berichten zufolge soll es möglich sein, Kreditkarten-Infos von alten Xbox-360-Festplatten auslesen zu können. Die Infos entstammen einer Studie der Drexel University in Pennsylvania. Microsoft will der Sache auf den Grund gehen. Wie joystiq (engl.) schreibt, kam im Rahmen einer Studie der Drexel University heraus, dass es Personen möglich sein könnte, Kreditkarten-Daten und andere persönliche Daten von alten Xbox-Festplatten zu ziehen, selbst dann, wenn die Konsole auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde. Mit Hacker-Tools alte Kreditkarten-Infos wiederherstellen Im Rahmen der Studie haben sich die beteiligten Wissenschaftler eine alte Xbox angeschafft und waren mit ein paar installierten Hacking-Tools letztendlich in der Lage, die Kreditkarten-Daten (...). Weiterlesen!
Square: “Revolution” der Kasse geplant
 24.05.2011   0

Square: “Revolution” der Kasse geplant

Square, ein Bezahldienst in den USA, der von Twitter-Mitgründer Jack Dorsey erfunden wurde, hat die Katze nun aus dem Sack gelassen. Gestern wurde angekündigt, dass man etwas Aufregendes plane, heute dann folgt das Konzept, mit dem man die Bezahlsysteme revolutionieren will.

Seite 1 von 412...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.