MACNOTES

Square: Zahlungs-Start-Up bekommt Rückendeckung von Visa
 29.04.2011   2

Square: Zahlungs-Start-Up bekommt Rückendeckung von Visa

Square, das Unternehmen von Twitter-Mitgründer Jack Dorsey, hat eine Finanzspritze von Visa USA bekommen. Das berichten beide Unternehmen. Über die Höhe der Investition ist nichts bekannt.
Square Kreditkarten-Leser nun im US-Apple Store
 18.04.2011   0

Square Kreditkarten-Leser nun im US-Apple Store

Der lang angekündigte Kreditkartenleser von Square hat den Weg in den Apple Store geschafft – zunächst aber nur in den USA. Dort allerdings ist er kostenlos zu haben – mit Sternchenvermerk.
VeriFone: Kreditkartenleser für iPhone ab Januar verfügbar
 09.12.2009   5

VeriFone: Kreditkartenleser für iPhone ab Januar verfügbar

Vor einer Woche konnten wir schon einmal auf das von Twitter-Erfinder Jack Dorsey geleitete Projekt Square verweisen. Das neue Kartenbezahlsystem soll aus dem iPhone ein mobiles Kreditkartenlesegerät machen und wird mit Spannung erwartet. Jetzt kam ihm der Spezialist für elektronische Zahlsysteme VeriFone zuvor und präsentierte das bereits ab Januar 2010 erhältliche PAYware Mobile.
Twitter-Gründer über das neue iPhone-Bezahlsystem Square
 02.12.2009   9

Twitter-Gründer über das neue iPhone-Bezahlsystem Square

Der Twitter-Erfinder Jack Dorsey hat das “offene Geheimnis” endlich gelüftet und so weiteren Gerüchten Einhalt geboten. Er präsentierte sein neues Business-Projekt mit dem Namen Square. Der Name des neuen Bezahlsystems geisterte schon seit geraumer Zeit durch das Web.
Notizen vom 19. Oktober 2009
 19.10.2009   3

Notizen vom 19. Oktober 2009

Twitter-Gründer: iPhone als Kreditkartenlesegerät Engadget glaubt heraus gefunden zu haben, wer hinter dem Projekt, das iPhone als Kreditkartenlesegerät zu verwenden, steckt. Twitter-Gründer Jack Dorsey soll der Kopf hinter Square sein, ein Probeballon läuft unter diesem Namen in New York. Dorsey arbeitet seit Mai an einem Projekt mit dem Codenamen Squirrel, das sich mit Zahlung von mobilen Geräten beschäftigt… Rdio & Sky Songs Zwei neue Musikangebote starten, die man im Auge behalten sollte: Heute hat der Pay-TV-Anbieter Sky in UK “Sky Songs” gelauncht. Sky Songs bietet für Sky-User zum Start ein aktuelles Gratis-Album plus Abomodelle ab £6,49 im Monat. Derzeit gibt (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de