MACNOTES

iPhone 4-Launch in Korea und Taiwan, Google Ads-Ausgaben & Updates: Notizen vom 7.9
 07.09.2010   2

iPhone 4-Launch in Korea und Taiwan, Google Ads-Ausgaben & Updates: Notizen vom 7.9

iPhone 4-Launch in Korea und Taiwan TUAW berichtet über die Verwirrung um den iPhone 4-Launch in Korea und Taiwan. In Südkorea (wir berichteten) war der Launch verschoben worden und sollte nun an diesem Freitag nachgeholt werden. Schon beim Start der Vorbestellungen sollen rund 130.000 Bestellungen aufgelaufen sein, und nun gab Provider KT als Pressemitteilung bekannt, dass das iPhone 4 sein “Debüt im Oktober” geben werde. In Taiwan hingegen gibt es seitens Apple noch kein offizielles Datum, Apple hatte lediglich von der Verfügbarkeit in 88 Ende September gesprochen. In Taiwan haben bisher drei Provider die Vorbestellungen geöffnet und wollen zum 15. (...). Weiterlesen!
iPhone in Südkorea: über 60.000 verkaufte Geräte am ersten Tag
 09.12.2009   3

iPhone in Südkorea: über 60.000 verkaufte Geräte am ersten Tag

Die Verkäufe des Apple iPhone übertreffen in Südkorea alle Erwartungen: Unternehmenssprechern zufolge konnte der Exklusivprovider KT in den ersten Tagen nach dem Marktstart fast 70.000 iPhones verkaufen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de