MACNOTES

Die Woche (KW 17)
 29.04.2007   0

Die Woche (KW 17)

Die letzte Woche bescherte uns gleich zu Beginn allerlei Software-Updates und Neuvorstellungen: Budgetverwalter Cha-Ching 1.0 ist endlich den Kinderschuhen entwachsen und wurde von uns dann auch gleich genauer unter die Lupe genommen. Auch den Webbrowser Shiira haben wir uns nach dem aktuellen Versionssprung einmal genauer angesehen. Die Softwareschmiede Panic stellte am Montag ihr neues Webdeveloper-Tool Coda vor und sorgte damit unter Mac Usern für einige Aufregung. Unser Tutorial zum Thema Anonymität im Internet erklärt, wie man ohne Spuren zu hinterlassen im Web unterwegs sein kann. Für das ein oder andere Spielchen zwischendurch dürfte sich das neuerdings im iTunes Store erhältliche (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de