07.05.2013
Telekom Kundencenter: iPhone-App jetzt mit Traffic-Anzeige

Telekom Kundencenter: iPhone-App jetzt mit Traffic-Anzeige

Die Deutsche Telekom hat ihre iPhone-App Kundencenter aktualisiert. Für die meisten Nutzer dürfte die Möglichkeit der Anzeige des aktuellen Traffic-Verbrauchs interessant sein, doch Version 3.0 kann noch mit einigen weiteren Änderungen glänzen.
16.12.2010
Telekom Kundencenter-App: Datenverbrauch und Kosten auf einen Blick

Telekom Kundencenter-App: Datenverbrauch und Kosten auf einen Blick

Mit der Telekom Kundencenter-App können Nutzer eines iPhone ab sofort mit einem Blick ihren Datenverbrauch überprüfen. Außerdem erlaubt sie es, Vertragsdaten und Rechnungen einzusehen.

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Kundencenter
Publisher: Telekom Deutschland GmbH
Bewertung im App Store: 2.0/5.0
Preis: kostenlos

Zuletzt kommentiert